In einen Rapper verliebt?

7 Antworten

Brech den Kontakt zu ihm Lieber ab.

Falls es zu einer Beziehung kommen sollte und dann eine Trennung kommt wissen seine Ganzen Fans wie du aussiehst und es gibt immer Leute die auf dumme Gedanken kommen.

Hallo,warum schreibst du denn:Ich habe mich ,,leider“ in ihn verliebt?Wenn du verliebt in ihn bist und ihr regen Kontakt habt,warum solltest du Schluss machen?Lass mal den Rapper weg und betrachte ihn ,als einen ganz normalen Mann.Wenn es klappt mit euch,dann ist es gut.Klappt es nicht,dann ist es genau,wie in vielen ,,normalen Beziehungen „so.Aber du musst dir dann auch nichts vorwerfen, dass du auf fremde Personen gehört hast,was sie davon halten.Das spielt doch keine Rolle.Klappt es ,dann weil er das auch möchte.

Alles Gute

leylaa94
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort.
ich sehe ihn ja als ganz normaler Mann, was er auch ist ein Mann wie alle anderen!! Aber ich glaube nicht das er denkt das ich ihn als „normal“ ansehe, weil wie bekannt bekommen diese „rapper“ fast nur Frauen die auf Geld oder Bekanntheit aus sind deswegen ist es schwieriger als man denkt...

vielen Dank nochmal und Liebe Grüße!!

sunshine206  19.01.2020, 18:17
@leylaa94

Schwierig auf jeden Fall.Behandele ihn ganz normal und du bleibst so natürlich,wie du bist.🙋🏻‍♀️

Wegen dem vorschnellen Sex bist du für ihn vermutlich eine schnelle Nummer und nicht jemand für den er höhere Gefühle besitzt. Blöd gelaufen. Schnellen Sex kriegen solche Leute einfach und überall.

Versuch vllt. mal wieder mit ihm zu schlafen und dann ins gespräch mit ihm zu kommen. Zeig ihm wie du wirklich drauf bist und wenn ihm deine art nicht gefällt (leicht zu sagen.. Ich weiss) dann scheiss auf ihn und sei nicht naiv.

Viel glück dir!

Ich rappe auch, und kann mich auch als Rapper bezeichnen, jedoch habe ich nur meine Freunde als Community. Ich mach rap mit Leidenschaft, ich kassiere dafür kein Geld, habe auch wenig Songs, kommt jedes jahr mal so 4 Songs wenn ich Lust habe. Und viele sehen mich als großen Rapper, Equipment ist schlecht, stecke aber tiefe Botschaften rein.

In mich verlieben sich auch viele, sowas sickes wie mich haste noch nie gesehen

Qpalym10  19.01.2020, 17:58

😂😂😂 okay

briseis03  19.01.2020, 18:58

sympathisch!