Sollte ich es irgendwann wieder mit ihm versuchen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lass es für immer 78%
Irgendwann wieder befreundet sein 22%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lass es für immer

Nein, er ist ein idiot. Scheiß auf ihn. Das ist keine Freundschaft, sondern einfach nur eine dumme Zeitverschwendung

Denk mal im Mehrwertbereich.

Kein Mensch der klug denkt würde in eine Firma investieren die Bankrott is und sich eh kaputt wirtschaftet...

Warum Menschen das aber dauernd bei Beziehungen tun is mir schleierhaft.

Irgendwann wieder befreundet sein

Bespreche mit ihm was dir nicht passte und warte ab ob sich die Situation bessert.

Extra alles perfekt als Notiz aufgeschrieben. 🤡

DieHelferin161
Fragesteller

Ich komme mir anders nicht über meine Gefühle klar und weine dann immer einer Person hinterher, der ich egal bin. Tschuldigung, dass mir das hilft und eine Art Tagebuch ist für mich :/

Lass es für immer

Lass es, vertrau mir

DieHelferin161
Fragesteller

Es kommt jetzt sehr schlecht rüber, aber er war wirklich süß zu mir. Ich weiß nicht.

kachosmom  28.07.2021, 02:35
@DieHelferin161

Kann gut sein, aber alles was du aufgeschrieben hast beweist, dass er komplett toxic war lass es lieber das zieht dich nur runter