Wie kann ich Kontakt zu nem Jungen abbrechen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso lässt du es noch weiter zu? Ich meine er macht sich Hoffnungen, da spreche ich aus Erfahrung. Sag ihm einfach dass du nichts von ihm willst. Besser als nichts. Er muss halt damit klar kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo alwaysf0rever.

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder du lässt den Kontakt langsam einschlafen oder du sagst ihm, dass er wirklich total lieb ist und du ihn auch magst, aber dass du dir mehr nicht vorstellen kannst.

Er wird es verkraften.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Das dürfte jetzt in der Ferienzeit nicht allzu schwer sein. Schreibe ihm, daß Du in Urlaub gehst und die nächsten 2, 3 oder 4 Wochen nicht zu Hause sein wirst. Danach lässt Du den Kontakt dann einschlafen.