Was soll ich tun?
Ich hatte früher eine sehr gute Freundin, mit der ich jeden Tag etwas unternommen habe. Unser Kontakt wurde jedoch weniger, als ich die Schule gewechselt habe. Trotzdem haben wir uns gelegentlich noch getroffen.
In dieser Zeit gab es einen Jungen, an dem ich bis heute sehr hänge. (Sie wusste von ihm und wie er mich verletzt hat)
Jetzt habe ich erfahren, dass sie Kontakt mit ihm hat, und ich weiß nicht, wie ich darauf reagieren soll. Vor einer Woche hat sie mir eine Nachricht geschrieben, in der sie schrieb, wie sehr sie mich vermisst. Jetzt, wo ich weiß, dass sie Kontakt mit ihm hat und es mir nicht gesagt hat, denke ich, dass ihre Nachricht vielleicht aus einem schlechten Gewissen heraus geschrieben wurde.
Ich fühle mich gerade sehr schlecht, ich hatte vor 1 Woche noch Kontakt zu ihm, aber habe den Kontakt beendet, weil es mir weh getan hat wie er zu mir war.
Sie wusste von ihm immer und wie sehr er mich verletzt hat
4 Antworten
Wenn du sie gerne magst kannst du dich ja mit ihr treffen. Ich würde aber nicht mit dem Jungen etwas beginnen. Villeicht könntest du verletzt werden. Such dir lieber einen anderen jungen
Hä ja und is doch nicht schlimm woher soll sie es wissen dass du mit ihm kontakt hast
Und wenn die Kontakt haben is es ja nicht schlimm es gibt ja noch tausende von anderen jungs
Was genau ist dein prob willst contact zum typ oder zur freundin oder gar nix
Vllt will die freundin dich nur drauf hinweisen das sie mit dem typ zsm ist damit dir überlegen kanns ob wieder contact haben wills oder net
Sie schuldet dir gar nichts, ihr seid keine besten Freundinnen. Wenn sie was mit dem anfangen will, darf sie das natürlich. Wie du über ihn hinweg kommst, musst du wissen.
Kannst ihr gerne sagen, dass du ein wenig Zeit brauchst um darüber hinweg zu kommen.
Sie wusste immer von ihm und wie sehr er mich verletzt hat