wie kann ich einem typen sagen das ich mit ihm schlafen will?

11 Antworten

vllt wäre sich mal mit ihm bekannt zu machen ein erster schritt. ich denke dass es kein verbrechen ist wenn mädchen auch einfach mal lust auf sex haben bzw auf einen typen stehen ohne dass gleich liebe im spiel sein muss. komm mit ihm ins gespräch und der rest wird sich bestimmt ergeben ;)

Schreibe eine SMS in der du es sagst und lasse taten folgen.

Für Männer ist es kein Problem!

Du könntest absichtlich etwas rumgehen lassen (Gerücht). Also jetzt nicht, hey du die will dich f*****, sondern einfach dass du ihn heiß findest oder so. Das wird dann schon irgendwie an ihn gelangen, musst halt clever sein und die richtigen Leute finden! Dann schau was passiert.

user2145  27.04.2013, 10:07

ganz schön kompliziert, dauert und das ganze Dorf weiß Bescheid

Wieso kannst Du nicht direkt zu ihm hingehen? Du weißt ja, dass er es machen würde - wo ist das Problem?

Sprich ihn ganz normal an, so wie jeden andern auch, wenn er alleine ist. Gehe mit ihm aus, zieh Dich aufreizend, aber nicht nuttig an und schmeiß Dich an ihn ran!