Ich kann nicht aufhören zu wi**en?

Ich glaube ich brauche einfach nur eine Freundin

5 Antworten

Tja willkommen in der Pubertät. Das ist ganz normal und geht wieder vorbei. Einfach durchhalten und eine positive Haltung bewahren.

hi,

es gibt da eine schmale grenze zu, normal und schon krankhaft.

sollte es mehr werden, oder wenn du sehr darunter leidest, dann spreche bitte mit einem Doc darüber und sei dir gewiss, peinlich ist das ganze gar nicht, denn du bist damit nicht allein.....
Lg

Du kannst es ja reduzieren. Vor allem Mittags stelle ich es mir schwer vor wenn du in der Schule bist. Wo machst du es da?

Das ist normal in deinem Alter, keine Sorge.

Ich hab sogar heute mit 26 noch richtig Hunger und mache es entweder alleine oder mit Partner manchmal 2-3x mal am Tag.

Da es nicht schadet (körperlich), mach doch einfach das, wo Du gerade Bock drauf hast. Ein schlechtes Gewissen ist ein schlechter Lebensbegleiter ! ;-)