Das wird gemacht um das Selbstbewusstsein der Kinder zu stärken. Das ist im Sportunterricht auch so. Da soll man auch mal von einem Bock runter springen auf den Boden. Kinder brauchen auch Herausforderungen, um an ihnen zu wachsen.

...zur Antwort

Wenn du bisher noch kein Hartz 4 beantragt hast aber Anspruch darauf, dann würde ich das sofort beantragen. Du hast auch ein Recht auf solche Sozialleistungen bis du wieder einen Job hast. Viel Glück!

...zur Antwort

Ich hätte nicht so Lust auf Sex, aber auch keine Lust auf Beziehung, deshalb bin ich nicht auf der Plattform.

...zur Antwort

Das Sperma setzt sich zusammen aus einer durchsichtigen glitschigen Flüssigkeit und den weißen Spermien. Bei dir war es nur das erste, also ein Teil vom Sperma.

Wenn du einen Orgasmus hast, kann weißes Sperma kommen, ohne Orgasmus kommt diese Flüssigkeit die du entdeckt hast.

...zur Antwort

Oh das tut mir Leid. Seit 2007 gibt es keine Diplomstudiengänge mehr, auch nicht in Österreich. Heute gibt es das Bachelor und Mastersystem.

Diese ist so, wie eine Diplomarbeit.

Das ist auch in Deutschland anders. Hier heißt es Seminararbeit und diese umfasst 10 Seiten. Eine Diplomarbeit hat 60 Seiten Umfang. Dann hast du ja viel zu tun.

...zur Antwort