Hattet ihr schonmal was mit jemanden aus der Schule?

Bin w/18 und in der 13. klasse

lrskoeln  16.11.2023, 17:08

Wie alt bist du? m/w?

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 17:11

W18

7 Antworten

Ich hatte mal ne Zeit lang mit nem Typen aus meinem Jahrgang (10 klasse) geschrieben. So grob aus meiner Erinnerung fing es damit an, dass ich ihn Ende Mai angeschrieben hatte, so kamen wir mal immer wieder öfter auf insta ins Gespräch und er hatte auch öfter mal mit mir geflirtet. In der Schule hatten wir jedenfalls nie persönlich miteinander geredet. Nur der intensive Augenkontakt, der mal öfters da war, als wir uns auf den Gängen begegnet hatten. Ich mochte ihn zu der Zeit sehr und tatsächlich ist er mir schon Monate bevor er aufmerksam auf mich wurde aufgefallen. Nun ja, jedoch hatte ich ihm vor Sommeranfang meine Liebe gestanden und wir hatten danach garnicht mehr miteinander geschrieben. Ungefähr nh Woche später ist er mir dann auch auf insta entfolgt. Leider wurde aber nichts aus uns und jetzt ist er mit nem Mädchen aus der Stufe unter uns zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, natürlich.

Andere Mädels kannte ich kaum.

So ergab sich schon gel. mal was.

Allerdings eher mit denen, die 1,2 Klassen unter mir waren.

Nicht, dass ich es speziell darauf angelegt hätte, aber die schwärmten öfter für die 'Sieger bei Sportveranstaltungen, o.ä.

Da musste ich eigentlich gar nichts tun, außer anwesend zu sein.

Sie 'fielen mir quasi zu.

Jedenfalls fielen sie mir in die Arme. Aber nur teils wurde 'mehr daraus.

Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 17:22

Das ist schon komisch, wenn man etwas mit Schülerinnen hat die 2 Jahre jünger sind.

Inkognito-Nutzer   17.11.2023, 16:02
@lrskoeln

Kommt natürlich drauf an welche Klasse du warst. Wenn du 12. Klasse warst und die Mädels 10. Klasse dann geht es ja noch, aber 10. und 8. oder 9. und 7. ist sehr grenzwertig, schon etwas pedophil.

lrskoeln  17.11.2023, 18:28
@Inkognito-Fragesteller

Nur mal so zum Grundverständnis" "Pädophil" ist etwas ganz anderes, wenn Jugendliche sich verlieben, ist das in jedem Alter möglich, aber wenn Sex im Spiel ist, sollten gewisse Regeln und auch Gesetze eingehalten werden. Grundsätzlich gilt das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ab 14, demnach sollte man mit niemandem Sex haben, der jünger ist als 14. Wer in der 10. ist, ist normalerweise mindestens 15, da dürfte es also keine Probleme geben. 9. und 7. ist nur deswegen grenzwertig, weil dann ziemlich sicher der oder die aus der 7. unter 14 ist. Bei der Fragestellerin ging es zm Klasse 13, sie ist 18. In der Altersklasse ist es sehr normal, wenn der Altersunterschied etwa 2 Jahre beträgt und eigentlich finde ich es in dem Alter auch unproblematisch, wenn der Altersunterschied 20 Jahre (nach oben natürlich) oder mehr beträgt, denn man darf in solchen Dingen einfach selbst entscheiden und muss niemanden um Erlaubnis fragen.

lrskoeln  17.11.2023, 18:32
@Inkognito-Fragesteller

Nur mal so zum Grundverständnis: "Pädophil" ist etwas ganz anderes, einfach bitte erstmal informieren, bevor man solche Begriffe raushaut!

Wenn Jugendliche sich verlieben, ist das in jedem Alter möglich, aber wenn Sex im Spiel ist, sollten gewisse Regeln und auch Gesetze eingehalten werden. Grundsätzlich gilt das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung ab 14, demnach sollte man mit niemandem Sex haben, der jünger ist als 14. Wer in der 10. ist, ist normalerweise mindestens 15, da dürfte es also keine Probleme geben. 9. und 7. ist nur deswegen grenzwertig, weil dann ziemlich sicher der oder die aus der 7. unter 14 ist. Da sollte man dann echt nucht gleich auf Sex aus sein. Bei der Fragestellerin ging es aber um Klasse 13, sie ist 18 Jahre alt. In dieser Altersklasse ist es sehr normal, wenn der Altersunterschied etwa 2 Jahre beträgt und eigentlich finde ich es in dem Alter auch unproblematisch, wenn der Altersunterschied 20 Jahre (nach oben natürlich) oder mehr beträgt, denn man darf in solchen Dingen einfach selbst entscheiden und muss niemanden um Erlaubnis fragen.

Also ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen sprechen lass es lieber und wenn doch dann halt es privat und sprich mit niemandem in der Schule darüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   16.11.2023, 20:14

Was ist denn passiert?🤣

frutiiiiiiiiiii  17.11.2023, 13:13
@Inkognito-Fragesteller

Naja ich bin halt bi und hatte ne Freundin und ich hab es nur meiner Bff erzählt aber meine Ex hat es halt auch anderen erzählt und die dann anderen... und dann wurde ich gemobbt und ja

Meine erste Freundin kannte ich aus der Schule und meine jetzige auch 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ich war in der 10. er in der 12. Das hat 4 Jahre gehalten.

Wir haben uns einmal auf dem Flur unterhalten. Dann auf SMV Fahrt sind wir zusammen gekommen. Wir haben so spontan rumgeknutsch und uns verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung