Hattet ihr schonmal sexchat?

6 Antworten

Da schreibst Du und schreibst Du und hast für Dich selbst keine Hand frei. Und die andere Person kann bestenfalls mit grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr oder ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh (Dauer-Repeat) deutlich machen, dass sie noch da ist, aber auch keine Hand frei hat. Ist echt kommunikativ ... :-(

Naja, solange man sich nicht selbst hilft, geht's, aber miteinander zu reden, ist noch viel aufregender, vorausgesetzt man fühlt sich gegenseitig angezogen. Der Klang einer Stimme, die man mag, hat u.U. magische Kraft! :-)

Am einfachsten per Telephon, ja, Himmel, dafür kann man sogar auch Smartphones verwenden, obwohl das viele Menschen gar nicht mehr zu wissen scheinen und sich nicht mehr trauen, sich einfach spontan anzurufen! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hatte ich immer wieder war sehr geil aber in letzter Zeit fällt es mir schwer Partnerinnen zu finden, mit denen ich es machen kann.

LG

Ja warum nicht, mir macht es sehr viel Spaß, sich erotisch auszutauschen, dem anderen zu schreiben, was man gerne machen möchte. Ich werde dabei richtig geil und mache es sehr gerne.

Ja. Sogar schon häufig und sogar mit bisher zwei Geschlechtern. Damit es richtig geil wird, sollten alle Beteiligten über ausreichende Phantasie und Vorstellungskraft verfügen und in der Lage sein diese adäquat in Worte zu fassen.

Ja hatte ich damit einhere geht dann auch Erfahrung! Wirklich ein Tipp dazu kenne ich nicht und hätte auch keinen!