Kann man sich in jemanden verlieben den man nur im Internet kennt?

9 Antworten

Projektionen in virtuelle Bilder ...

Nein!! Das ist nur Schwärmerei, Liebe gibt es nur in langjährigen Beziehungen!

Man kann sich in de Vorstellung von jemanden verlieben, aber ob "die Chemie stimmt" und man den anderen "riechen" mag, zeigt sich nur im persönlichen Kontakt.

MadXMario  16.01.2016, 23:04

Würde ich so unterschreiben.

Natürlich geht das, die Frage ist wie lang es anhält...

Nein das geht nicht,hatte das auch mal aber das geht nicht.Man kann sich nur mögen,aber du weisst ja nichtmal ob es diese Person echt gibt.Es kann auch ein fetter asiate sein