Sie hat doch 2 gesunde Beine oder? Und ihr seid ja schließlich keine 14 mehr..

...zur Antwort

Wir sind jetzt seit einem knappen Jahr zusammen und wir haben es beide noch nicht gesagt, weil es für mich Schwachsinn ist das so früh zu sagen. Liebe verwechseln leider viele mit Verliebtsein!! Liebe dauert Jahre und nicht Wochen. Wie manche das hier schon so früh sagen können, ist mir ein Rätsel^^ könnte auch daran liegen, das sie jung sind und mit den Worten um sich werfen als wären sie nichts wert ;)

...zur Antwort

Nach 1 Monat kann man nicht von Liebe sprechen! Das ist höchstens eine Schwärmerei!! Und über Whatsapp würde ich sowas nicht tun. Da warte ich lieber bis ihn in der Realität sehe.

...zur Antwort

Das ist genetisch veranlagt! Viel kann man da nicht machen, wenn die Frauen in deiner Familie keine großen Brüste haben, wird es etwas schwer..

...zur Antwort

Ich habe einfach so angefangen zu rauchen, aber ich kriege es einfach nicht hin aufzuhören. Es ist wirklich unnötig, dennoch brauche ich es. Doch aufzuhören ist wirklich schwer..

...zur Antwort

Ich gehe alle 2 Monate zum Friseur, bezahle etwa 110€ (lasse sie allerdings mit Olaplex behandeln + Färben, nur für das schneiden würde ich um die 40€ bezahlen) :)

...zur Antwort

Hoffentlich findet er es raus 👍🏻

...zur Antwort

Wer weiß, was in ihrem Kopf vorgeht.. Mach es nicht!!

...zur Antwort

Wie du siehst, interessiert er sich nicht wirklich für dich. Ob du jetzt Schluss machst oder nicht ist deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Ich finde sowas eher gesagt nur peinlich...

...zur Antwort

Warum hast du es getan? Weil sie dich gezwungen hat? Und sonst dein Geheimnis ausplaudert? Du hättest sie rausschmeißen sollen. Und nicht auch noch nachgeben!! Wie alt bist du denn?

...zur Antwort

1. Ist es zwar deine Wahl, aber es sah noch nie gut aus & 2. Wird es wohl sehr schwer sein, eine Ausbildung zu finden die das akzeptiert. Jedoch ist z.b. die Pflege sehr tolerant im Bezug auf Piercing, Tattoos und bunten Haaren. Viel Glück :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.