Sie hat doch 2 gesunde Beine oder? Und ihr seid ja schließlich keine 14 mehr..

...zur Antwort

Wir sind jetzt seit einem knappen Jahr zusammen und wir haben es beide noch nicht gesagt, weil es für mich Schwachsinn ist das so früh zu sagen. Liebe verwechseln leider viele mit Verliebtsein!! Liebe dauert Jahre und nicht Wochen. Wie manche das hier schon so früh sagen können, ist mir ein Rätsel^^ könnte auch daran liegen, das sie jung sind und mit den Worten um sich werfen als wären sie nichts wert ;)

...zur Antwort

Nach 1 Monat kann man nicht von Liebe sprechen! Das ist höchstens eine Schwärmerei!! Und über Whatsapp würde ich sowas nicht tun. Da warte ich lieber bis ihn in der Realität sehe.

...zur Antwort

Das ist genetisch veranlagt! Viel kann man da nicht machen, wenn die Frauen in deiner Familie keine großen Brüste haben, wird es etwas schwer..

...zur Antwort

Schwarm erneut anschreiben?

Hallo Leute :D ich hab ein kleines Problem und ich erzähl jetzt einfach mal worum es geht und es würde mich freuen wenn ihr euch die Zeit nehmt es durchzulesen xD also ich habe vor ein paar Monaten meinen Schwarm auf Snapchat geaddet, er hat mich zurück geaddet und gefragt wer ich bin, ich hab ihm dann halt gesagt wer ich bin xD dann hab ich ihm "ausversehen" einen Snap so an die falsche Person geschickt und er hat mich entaddet xD jetzt hab ich ihn letztens auf meinem neuen Account wieder geaddet und er hat mich auch zurückgeaddet. Ich hab ihn dann angeschrieben und er hat gefragt wer ich bin, ich dumme hab aber nicht gleich geantwortet und deswegen hat er mich jetzt wieder entaddet xD ich wollte eigentlich mit ihm schreiben und ihn besser kennen lernen etc. aber auf dem Account geht das ja jetzt nicht mehr. Ich hab noch einen Account, auf dem ich ihn auf vor paar Monaten mal geaddet hab, hab aber nie was auf dem gemacht. So, lange rede kurzer Sinn xD meine Frage ist jetzt, ob ich ihn nochmal anschreiben sollte und wenn ja wie, weil ich würde halt schon gerne mit ihm schreiben. Ich hätte auch noch die Möglichkeit ihm auf Instagram zu schreiben und nein seine Nummer hab ich nicht. Geredet haben wir so gut wie noch nie, nur paar Worte mal gesagt aber auch nicht wirklich unterhalten also wir kennen uns so gut wie gar nicht. Er ist 17 und ich 15 und ja sollte ich ihn anschreiben, wenn ja wie wo wann xD oder findet ihr das generell zu aufdringlich? Schonmal danke für eure Antworten ^^ (und falls hier irgenjemand schreiben will "öhh du kennst ihn ja nicht wie kannst du in ihn verliebt sein" bin ich ja auch nicht, ich will ihn eben kennen lernen um zu gucken, ob er wirklich so ist wie ich von ihm denke falls ihr versteht xD)

...zur Frage

Ich würde ihm gar nicht mehr schreiben, schließlich hat er dich ja "entaddet", hätte er Interesse hätte er das nicht getan.. Sorry

...zur Antwort

Ich habe einfach so angefangen zu rauchen, aber ich kriege es einfach nicht hin aufzuhören. Es ist wirklich unnötig, dennoch brauche ich es. Doch aufzuhören ist wirklich schwer..

...zur Antwort

Ich gehe alle 2 Monate zum Friseur, bezahle etwa 110€ (lasse sie allerdings mit Olaplex behandeln + Färben, nur für das schneiden würde ich um die 40€ bezahlen) :)

...zur Antwort

Hoffentlich findet er es raus 👍🏻

...zur Antwort

Wie du siehst, interessiert er sich nicht wirklich für dich. Ob du jetzt Schluss machst oder nicht ist deine Entscheidung :)

...zur Antwort

Ich finde sowas eher gesagt nur peinlich...

...zur Antwort

1. Ist es zwar deine Wahl, aber es sah noch nie gut aus & 2. Wird es wohl sehr schwer sein, eine Ausbildung zu finden die das akzeptiert. Jedoch ist z.b. die Pflege sehr tolerant im Bezug auf Piercing, Tattoos und bunten Haaren. Viel Glück :)

...zur Antwort