Was mache ich falsch, dass ich noch nie einen Freund hatte?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Single sein ist einfach nur perfekt *-*
Also dafür spricht :
1. Keine Geschenke für ein Partner
2. Nicht an ein Datum denken
3. Mach das was du willst :)
Ich bin 15 und habe selbst bis heute keinen Freund gehabt. Aber eins ist klar wir werden ganz bestimmt nicht enttäuscht weil eh meiner Meinung nach die Mehrheit der Jungs so auf Körper und so achten. Der richtige wird sicherlich auch in einer richtigen Zeit kommen. Also gönn dir :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realistir
31.03.2016, 15:46

wie sehen die anderen Punkte aus, die dagegen sprechen -in deinem Sinne-?

Du tischst hier nur Halbwahrheiten auf und ich musste grinsen und dir zustimmen. Zustimmen, weil man mit 16 noch mindestens 4 Jahre Zeit hat mit solcherlei Spirenzien, Weibsen, Männsen.

Richtig, der Richtige wird später eher kommen, wenn er so einiges begriffen hat und nicht nur an gewisse Ansprüche ans andere Geschlecht denkt.

Wer sinngemäß einen Rolls Royes haben will, muss den auch finanzieren und pflegen können. Partner sind aber keine Gegenstände die man irgendwo stehen hat bis man die mal braucht.
Partner sind Lebenwesen, haben Ansprüche, Erwartungen.

Letzteres vor allem Frauen ;-)

0

Wo steht denn, dass man mit 16 schon 100000 Beziehungen haben musste?! Ich finde es vollkommen normal, dass Leute mit 16 noch keine Beziehungen haben/hatten. Sind wir maö ehrlich. Wie lange halten die MEISTEN Beziehungen der 13-16 Jährigen? höchstens ein halbes Jahr. Warte lieber, bis der Richtige auf dich zu kommt und gehe keine Beziehungen ein, nur um eine Beziehung zu haben. Der Richtige kommt schon noch. Wünsche dir viel Glück für die Zukunft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass die Leute erstaunt sind zeigt, doch dass du hübsch bist. Meiner Meinung nach hängt es auch weniger vom Aussehen ab, ob man oft Beziehungen hat, sondern eher wie oft man unter anderen Leuten ist und mit wie vielen verschieden Personen man zu tun hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie kommst du darauf, dass nur du was falsch machen könntest? Oder wieso muss irgendein verhalten falsch sein?

Gibt es irgendwo eine Norm oder Vorschrift wie man egal in welchem Alter zu sein hat? Zeige die mir, falls ich sowas übersehen haben sollte. ;-)

Ich sage es mal so, früher in dem Alter hatte ich als junger Mann noch keinerlei Interessen an Mädels. Hatte ja eines in meiner näheren Umgebung, meine Schwester. Die war natürlich super, wie Schwestern so sind.

Aber die anderen Mädels, grade aus der Pupertät raus und dann oft so unmöglich. Einstein sagte schon, seine Theorie sei einfacher zu verstehen als Mädels, Frauen.

So ab 20 waren die Mädels wieder etwas anders, interessanter und dann konnte man sich mal darum kümmern. Vielleicht findet sich eine, die gut ist und auch von zu Hause weg will, gute Eigenschaften mitbringt um gemeinsam in ein gemeinsames Leben zu starten.

So eine zum durchstarten fand ich dann auch, aber erst so um die 20.
Hast also noch vier Jahre Zeit. Schau dann nochmals und du wirst sehen, Bewerber fast ohne Ende.

Alles nur eine Frage der Zeit. Den aufrechten Gang konnten wir auch nicht schon ab erstem Lebensjahr lernen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, weil heute schon manche Kids mit 11 die ersten sexuellen Erfahrungen sammeln, heißt dass nicht, dass mit Dir was nicht stimmt. Mit denen auch nicht. Jeder ist da eben anders und es gibt Leute, bei denen klappt's erst mit über 20. Wenn Du Dir einen Freund wünschst und vielleicht auch einen im Auge hast, dann bist Du vielleicht einfach nur zu schüchtern oder hast falsche Vorstellungen? Wenn Du nicht gerade hässlich bist, kannst Du normalerweise relativ leicht was mit einem Jungen anfangen (aber pass auf, dass Du keinen Blödmann erwischst, halte Dich lieber an die ruhigen, unauffälligen als an die Angeber und Dummschwätzer), einfach mal drauf los flirten... Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn bei uns einer mit 15 gesagt hat, man hatte noch keine Freundin/Freund, dann war das ganz normal.

Da ist doch nicht dran, mach dir nichts aus den Leuten, du bist ganz normal ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15! Was ist schlimm seinen ersten Freund erst mit 18,19 zu haben? ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal man muss ja auch nicht mit 14 das erste mal Geschlechtsverkehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ganzes Leben liegt doch noch vor dir. :D Mach dir nicht solche Gedanken. Mit 16 ist das noch völlig in Ordnung. Manchmal dauert das einfach, bis man den Richtigen findet ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Single zu sein heißt das Gott uns vor der Schxiße Beschützt die uns am meisten wehtuen kann xD ich hatte es für ne Zeit als Profilbild. Und ich wünsche dir nie einen Freund zu haben. Denn wenn er sagt "ich liebe dich garnicht." Tut das so verdammt weh. Ich hab Erfahrungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?