Ich bin in einen jungen verliebt, hab aber keine chance bei ihm?

4 Antworten

Okay ja erstmal hi und ruhig blut!!! Komm ein wenig runter;D:D du bist wohl ziehmlich nervös!!!und brauchst hilfe!!! Nja ich bin eher das Gegenteil von dier ich bin selbst bewusst (also keine tussi!!!!;D:D) und hab ne RIEEEESEEEN Klappe. Aber hey wir sprechen hier ja wohl von dier!!!Also erstmal lass dier Zeit. Esgibt zwar Tipps wie man einen Jungen anspricht aber wie man das macht muss jeder für sich ausmachen. Ichweiss in all diesen Mädchenratgebern und Zeitschriften steht: Hey! Komm schon rappel dich auf und komm aus dier raus und trau dich!!! Sprich ihn an!!! Worauf wartest du??? Und dann kommen noch solche Tipps auf die man nie alleine gekommen wäre xDDD!!! Ne aber im ernst. Das ist gar nicht so einfach einfach los und ihn ansprechen oder? Naja ich denke ob es ein schüchternes oder ein selbstbewusstes Mädchen ist spielt keine Rolle!!! Denn am Ende gewinnen doch eh nur die Hormone die Ober hand. Oder?Ich mein am Ende fangen wir eh alle an zu stammeln und zu schwitzen und spielen mit unseren Haaren herum. Ist es nocht so? Worauf ich heraus will ist das auch diese supertollen Mädchen die einfach alles können und auch super aussehen auch nicht so Perfekt wie andere denken. Und wenn du solche Mädchen mit anderen Jungs rumflirten siehst dan liegt es daran das sie nicht in den Jungen verliebt sind. Naja vieleicht finden sie ihn ja süss aber verliebt sind sie nicht!!! Denn das wäre unmenschlich ruhig zu bleiben wenn du mit deinem Schwarm redest. Naja ausser man ist ein Naturtalent.Aber solche Menschen gibt es sicher nur 4 mal oder so auf dieser Erde!!! Also worauf ich wirklich heraus will ist niemand ist Perfekt!!! Alle sind unperfekt Perfekt also keine Angst und sei du selbst und sprich ihn an!!! Oh man am Ende sind wir ja doch auf dieses Mädchenratgebergeschwafel rausgekommen!!!xDDD Aber es ist so!!! Überwinde deine Angst er beisst nicht!!! Also spring über deinen Schatten und wenn du doch etwas Anlauf brauchst dann übe mit deiner Freundin oder vor deinem Spiegel!!! Glaub mit das kann echt helfen!!!xD

Gaaaaanz Lieebeee Grüsse von Julchen!!!! Und ich wünsch dier ganz vieeeel Glück!!!!

juliaz12  16.03.2016, 16:49

dann üb vor dem spiegel :D

pinnowpaule  16.03.2016, 20:28

wow.. Satzzeichen sind keine Rudeltiere :p aber trotzdem eine gute Antwort :)

Hamsagirl  05.06.2022, 12:21

Ich weiss, dass diese Antwort vor 6 Jahren gegeben wurde aber du hast recht, dass die die flirten nicht in den Jungen verliebt sind.

Also ich (m17) würde es ziemlich komisch finden, wenn mich ein Mädchen aus einer Klasse unter mir einfach anspricht..
Lächel ihn doch einfach mal an, wenn du ihn siehst (und geh sicher, dass er es mitbekommen hat).
Dann wird er über dich nachdenken und du hättest ihn auf dich aufmerksam gemacht.

Vielleicht spricht er dich dann auch an, wenn er Interesse hat (und nicht zu schüchtern ist)

LG

Wie mann sieht bist du wirklich sehr schüchtern. Wenn du seine Nummer, E-Mail oder Nachrichten hast bist du eigentlich schon voll im Rennen. Chatte ihn mal an oder so. Da bist du ganz frei. Beachte jedoch dass er eine Freundin haben könnte!  Viel Glück!

joreus

Fang doch mal mit einem "Hallo" an ;-) Jemanden zu begrüßen zeigt das man denjenigen wahrnimmt und ist erstmal ein guter und harmloser Anfang ;-)

girlygirlbossy
Fragesteller

Nein das kann ich nicht sonst denkt er ich wäre irgendeine dumme