Schüchtern- schlimm für Jungs?

11 Antworten

Ja gut ich bin jetzt überhaupt nicht schüchtern aber zum Beispiel meine Schwester ist die Schüchternheit in Person und hatte trotzdem auch schon mehre Freunde ;) ich würd sagen wenn ein junge dich wirklich mag ist es ihm egal :)

die schüchternen mädchen sind meistens die besten. grade wenn sie dann älter sind, geht die schüchternheit etwas weg. und wer sie dann als freundin hat hat nen 6er im lotto. leider ist das sehr natürlich. nicht schüchterne mädchen sind leider oft schlampen.

Also ich finde das nicht schlimm, es macht sogar ein bisschen interessant. (Aber ich steh eh nicht auf Mädchen.)

Nur würde ich es wichtig finden, dass wenn du angesprochen wirst auch etwas antwortest (ich hab mal die Situation erlebt, dass jemand so nervös war, dass er nicht geantwortet hat). Denn die Anzeichen für Schüchternheit und Arroganz sind ziemlich ähnlich, auch wenn in echt Welten dazwischen liegen. Leute könnten denken, dass du dich zu gut fühlst, um mit ihnen zu reden. Es könnte auch "dumm" rüberkommen, wenn man nichts sagt.

Zeig was in dir steckt und alles wird gut werden. ;)

Mögen Mädchen so etwas?

Hallo Ich hätte da mal ne frage an die Mädchen Unzwar mögen Mädchen schüchterne jungs? Es interessiert mich weil ich selber schüchtern bin.

Noch eine andere frage finden Mädchen es schlimm wenn jungs sich ritzen?

Danke im vorraus

...zur Frage

Seid doch mal ehrlich jungs?

Hay diese Frage geht an die Jungs... Seid mal ganz Ehrlich auf was achtet ihr am meisten an einem Mädchen ? Das Charakter ist es wohl bestimmt nicht...😏😫 Und ist es schlimm wen ihr selbstbewusst seid und sie schüchtern?

...zur Frage

Motorkontrollleuchte wird angezeigt! Auto springt nicht an!

Hallo ihr Lieben,

heute nach der Arbeit hat sich das Auto total schlimm angehört (lautes Klappergeräuch beim Fahren). Danach war ich einkaufen und als ich wieder heimfahren wollte, wollte das Auto nicht mehr anspringen. Dann haben mir 2 nette Jungs geholfen: sie schlossen Übertragungskabel an mein Fahrzeug und siehe da: es ist angesprungen! Als ich gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass die gelbe Motorkontrollleuchte brennt/ Geräch war wieder da/ und das Lenkgrad blokierte beim Fahren....Ihr Lieben, was kann das sein? Ist das Akumulator oder doch Motorschaden??? :-/ mach mir echt Sorgen :-/

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie sind schüchterne Jungs?

Hallo Leute,

ich bin etwas schüchtern und würde jetzt gerne wissen, ob Mädchen schüchterne Jungs doof finden oder wie sie sie finden. Bitte antworten

Danke im Vorfeld ;)

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm wenn ein Mädchen schüchtern ist?

Ich habe eine Freundin und sie ist sehr schüchtern wollte einfach mal fragen ob die Jungs das schlimm finden oder was sie generell dazu sagen

...zur Frage

Finden es mädchen schlimm wenn ein junge schüchtern ist?

Ich bin wirklich extrem schüchtern und rede deshalb auch sehr wenig ... deshalb wollte ich wissen ob sowas von mädchen als schlimm empfunden wird

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?