In der Bahn knutschen zwei Jungs miteinander?

27 Antworten

Bei Maskenpflicht ist es mir egal, wer da Knutscht, die Maske bleibt auf!

In einer Welt vor Corona wäre es mir auch egal, wer sich da abknutscht.

Ehm ja??????? Ist doch normal heutzutage sollte zumindest normal sein, wer immer noch was dagegen hat ist irgendwo stecken geblieben und hat ein Stock im arsch 😂

Ist doch schön, wenn sich zwei Jungs sich lieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!

Wenn sie dabei eine Maske korrekt über Mund und Nase tragen, soll es mir egal sein.

Was heißt denn bitte tolerieren? Klar würde ich das tolerieren, kannst ja wohl kaum hin gehen und die außeinander reißen. Ich heiße so etwas niemals gut und bin auch kein Fan davon, aber tolerieren sollte mans schon