Feminin Fühlen als junge?

2 Antworten

Wenn du was aus einer Tasse trinkst nimmst du den Henkel zwischen Daumen und Zeigefinger und streckt den kleinen Finger weg.

Woher ich das weiß:Recherche
Also wie ich ich mehr Feminin verhalten kann(Zuhause und in der Öffentlichkeit)

du solltest nicht deine freunde skinnwalken aber an sich weibliche freunde haben macht es einfacher, weibliche manieren und verhaltensweise unterbewust zu adaptieren.

was bewirkt ob du dich femininer fühlst, kannst du denke ich mal am besten selbst wissen. wen du mal ernthaft denkst, das du tras sein könntest, besuch einen arzt oder finde einen theraphieplatz.