Ich brauche Hilfe M/13?

4 Antworten

Hm, du bist zwar süß aber ich sehe da jetzt nichts weibliches, androgynes an dir. Du hast starke Augenbrauen. Ich persönlich finde den "Oberlippenbart" etwas zu viel aber das ist jedem selbst überlassen.

Lass dir von den anderen nix erzählen. Hübsche Jungs werden auch gerne mal in diese Richtung verarscht. Manche brauchen es, andere zu verunsichern.

Eigentlich macht es auch keinen Sinn darüber zu diskutieren wie männlich oder feminin jemand oder man selbst ist. Wichtig ist eigentlich nur zu wissen und zu akzeptieren wie man sich wohl fühlt. Und dann ist auch noch mit 13 Jahren längst nicht sexuell gesehen alles in festen Tüchern.

Also erfülle deine Pflichtaufgaben wie Schule, halte dich an Gesetze und hab ansonsten viel Spaß. Iwann wird alles klarer für dich.

Nachtrag: falls das gar nicht du auf dem bild bist dann vergiss einfach den ersten Absatz. Alles danach bleibt gültig 😊


kpdikkah 
Beitragsersteller
 08.10.2024, 23:09

Ich bin das nicht auf dem bild

Kann sich alles noch mit der Zeit ändern , da in der Pupertät deine Hormone Verrückt spielen .Wenn du 15/16 bist und immernoch auf Jungs stehst bist du höchst wahrscheinlich schwul/bi .

Also behalt es erstmal für dich (bevor es sixh in der schule rum spricht das du gay bist obwohl du du am ende dann noch suf mädchen stehst )bist du weißt wo du dich sexuell hingezogen fühlst .

Schlimme situation wenn man nicht mit sich klar kommt … aber vielleicht ist es noch gar nicht wichtig das an die große glocke zu hängen mach auf was du bock hast und lass die gesellschaft daraus … und wenn es wirklich so ist sei vorallem eins … glücklich … alles andere ist doch auch scheiß egal


SchmittimitD  07.10.2024, 22:22

Stimmt so :) , es ist nichts falsch wie man sich fühlt. Es ist nur falsch zu fühlen es wäre etwas falsch :) , lass kommen

Wenn es so ist das du tatsächlich von der Vernanlagung her schwul bist, dann kannst du es am Ende sowieso nur akzeptieren oder verdrängen. Wobei zweiteres keine gute Idee ist, da es früher oder später zu einer Identitätskrise führen dürfte. Aber, wie hier schon öfter erwähnt, warte erstmal noch zwei drei Jahre ab. Du steckst voll im Megachaos der Pubertät. Da kann sich noch viel ändern. Wäre es denn dramatisch für dich wenn es so wäre?