Ich bin bisexuell aber stehe nur auf feminine Mädchen und bin auch selber eher so?

6 Antworten

Ist doch egal.. Jeder hat preverenzen.

Es fragen sich immernoch Leute ob es überhaupt "normal" ist aufs selbe Geschlecht zu stehen. Man muss jetzt nicht unbedingt von einer Schublade in die andere springen.

Ich stehe auch mehr auf feminine Frauen. Würde ich auch den maskulinen Typ stehen, könnte ich mir doch direkt einen Mann suchen. Ergibt für mich überhaupt keinen Sinn.

Dann bist du eine von den normalen Frauen an bisexuellen ...Dir gefällt was schön ist.

ich hatte eine lesbische friseuse, der ging es auch so

hatte mich bissel mit der unterhalten, die war ziemlich feminin und stand auch auf solche frauen

die ist nicht gerne in lesbendiscos und so etwas gegangen, weil eben immer die maskulinen frauen sie anmachten und sie darauf auch nicht stand

wortwörtlich sagte sie

"ich bin lesbisch, ich stehe auf frauen, nicht auf frauen, die wie männer aussehen"

Ich kann es nicht nachvollziehen warum alle auf den maskulinen Typ stehen. Wenn man auf Frauen steht, dann weil einem das Feminin gefällt oder? Ist doch total suspekt.