Wie erkennt man bisexuelle Frauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erkennen kann man sie wohl nicht so einfach.

Es gibt dich bestimmt Bars?

Hey!

Ich glaube, du bist nicht die Einzige mit diesem Problem. Ich habe ein Seminar zu Queer Theory gehabt und haben in der Gruppe genau solche Probleme besprochen. Also google einfach mal. Es gibt bestimmte Armbäder oder Buttons, an denen man sich erkennen kann sowie Partys und Chatrooms.

Viel Erfolg dabei

Ps: Keine Sorge, du wirst nicht dein ganzes Leben alleine sein ;)

Dankeschön ☺...Es is einfach so schwer, da ich selber feminin bin,und mir das keiner ansieht... Bin auch erst 16😔 Ich will aber auch nicht wieder eine Fernbeziehung das halte ich nicht aus.. 

0

Ich nehme an du bist eine Frau ? Geh als Frau doch einfach in eine lesben bar! Wenn du noch zu jung bist lade dir apps runter die für lesben sind oder schau einfach auf Instagram nach lesben in deiner Nähe 

Ja bin ein Mädel. Aber bin erst 16...  Und ich guck schon die ganze zeit auf instagram,..Aber die meisten wohnen zu weit weg... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Auf maskuline stehe ich gar nicht... Und lovoo hab ich auch schon gehabt,aber nein.. Das is dumm.

0

Was möchtest Du wissen?