Bisexuelle Männer

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist verwandt mit der Frage, warum eigentlich hauptsächlich Männer P*rnos schauen, Frauen dagegen weniger (und warum es entsprechend eigentlich auch kaum welche gibt, die Frauen ansprechen würden).

Frauen sind allgemein weniger visuell erregbar als Männer. Männer reagieren viel stärker auf visuelle Reize wie schöne Brüste, runde Kurven etc., als Frauen auf nen saftigen Pipimann z.B. Ist einfach so.

Frauen, die eben doch auf Darstellungen zweier Männer reagieren, sind dann entweder die Ausnahme oder verbinden, zumindest unterbewusst, mit der Abbildung mehr, also z.B. eine romantische Hintergrundgeschichte.

40

" als Frauen auf nen saftigen Pipimann " lustig!

0

tja, bisexuelle Frauen werden von der Gesellschaft wohl noch irgendwo als harmlos eingestuft und dementsprechend akzeptiert, bei Männern sieht das schon ganz ganz anders aus, das kommt dann eher abwertend und charackterschwach rüber, auf nem Dorf wäre ein solcher Mann gesellschaftlich unten durch, da ist nix mit Gleichberechtigung oder Tolleranz, das muss man ganz klar sehen!

Was ich dazu meine? Die Sexualität meiner Mitmenschen interessiert mich nicht. Mir ist mein Partner wichtig. Solange Du nichts mit Kindern oder Tieren am Hut hast ... ist doch alles okay.

Frage an lesbische oder bisexuelle Frauen: Auf welchen typ Frau steht ihr (ggf. auch mit Foto)?

...zur Frage

Wo kann ich Bisexuelle oder lesbische Frauen kennen lernen?

Ich benutze lovoo aber die meisten wohnen einfach zu weit weg.

...zur Frage

Wie lerne ich eine lesbische Frau kennen?

Wie finde ich bisexuelle oder lesbische Frauen kennen? Mit der ich offen sprechen kann und vieles tuen kann :)?

...zur Frage

Finden es Frauen geil, wenn zwei Männer rum machen?

Die meisten Männer finden es ja erotisch, wenn zwei Frauen rum machen :D

...zur Frage

Warum hassen Frauen und Männer Schwule, aber Lesben nicht? Und warum werden Lesben in sexueller Hinsicht verstanden, aber Schwule nicht?

Hallo ich habe mal eine allgemeine Frage.

Warum hassen Frauen und Männer Schwule und Bisexuelle Männer so arg, aber warum werden Lesben und Bisexuelle Frauen so geschützt und akzeptiert und geliebt?

Ich kenne keine Person die was gegen Lesben hat, und wenn sie was gegen Lesben haben, haben sie auch was gegen Schwule Toll -.-

Leider habe ich aber oft erlebt das, die Leute was gegen Schwule haben, aber nichts gegen Lesben sogar Frauen.

Und als ob das nicht schlimm genug ist, finden Männer und Frauen den männlichen nackten Körper abstoßend, aber den weiblichen nackten Körper nicht.

Warum wird der männliche After und Penis so als eklig empfunden, aber die Vagina und der weibliche After nicht?

Warum ist das so? Warum findet man überhaupt den männlichen After und Penis eklig? Haben diese Männer und Frauen die sich davor ekeln schlechte Erfahrung gemacht mit Männer in ihrer Vergangenheit? Also ein sexuelles Trauma das sie nicht verarbeiten können? Ich verstehe es einfach nicht. Könnt ihr mir es erklären?

...zur Frage

wie sind bisexuelle frauen?

an was kann ich eine bisexuelle frau erkennen?

oder wie kann man im gespräch ohne direkt zu fragen rausfinden ob sie bi ist? wir kennen uns nicht so gut und ich will nicht zu direkt sein...

wenn sie bi ist denkt sie locker ich bin hetero weil ich so richtig girly bin und so keine ahnung..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?