Eher die Linksorientierte, weil..

ich mehr geld als der durchschnitt habe und es auch behalten will

und ich will auch nicht teilen, da verbrenne ich es eher

...zur Antwort

im restaurant hilfskraft

tellerwäscher oder so

kellner geht ja nicht

...zur Antwort

haben die euch zugesichert, dass es eine katze ist?

ist dann ein fehlen zugesicherter eigenschaften und sie müssen mindern, wandeln, was auch immer

...zur Antwort

weil es das geld nicht wert ist

es fahren zu wenige menschen damit

ist halt unrentabel

warum hat castrop rauxel keinen flughafen?

...zur Antwort

ja, auch so

...zur Antwort
Monatlich 50€ oder mehr

nicht monatlich, ich gebe meist einmal so 50-100 aus, was ein vollspiel auch kostet und dann ist gut

...zur Antwort

nein

weil leute, die gute spiele machen können, machen so etwas nicht

die machen ihr eigenes dingen

es sind immer spiele, die aus der bekanntschaft geld ziehen wollen und scheiße sind

es gibt ganz selten spiele zu filmen, die gut sind

...zur Antwort

die kommen aus dem keller

in normalen wänden sind keine mäuse mehr

...zur Antwort

es gibt 4 staffeln, die sind alle auf netflix

blood and sand ist die 1. staffel, glaube ich, aber es gibt auch eine staffel 0

das ist die prequelstaffel, da geht es um einen gladiator, der in staffel 3 spartakus jagen soll, dessen werdegang wird in staffel 0 erzählt

wenn du einfach nur was brutales gucken willst, geh auf 4 chan

...zur Antwort
Spartacus brutaler

spartakus ist deutlich brutaler

sie sind aber beide gut, spartakus lohnt auch sehr

...zur Antwort

ist normal, kommt durch den schrank

...zur Antwort

eigentlich ja, aber nein^^

ja, sicher, das auto hält ja nur x kilometer, der motor, alles, das nutzt sich ja mit laufleistung ab

und wenn du viel fährst, nutzt es halt schneller ab

aber grundsätzlich fahren autos lieber einmal 1000km als 200x5km

...zur Antwort

ist eher großzügig für 3 personen

das amt zahlt nur ca 75m²

ich hab eine 98m² wohnung, da wohnen 4, eine 104er, da wohnen 3 und noch eine 104er, da wohnen 2, waren aber 4, kinder sind jetzt raus

das ist schon ok

...zur Antwort