Eher die Linksorientierte, weil..

ich mehr geld als der durchschnitt habe und es auch behalten will

und ich will auch nicht teilen, da verbrenne ich es eher

...zur Antwort

weil es das geld nicht wert ist

es fahren zu wenige menschen damit

ist halt unrentabel

warum hat castrop rauxel keinen flughafen?

...zur Antwort

ja, auch so

...zur Antwort
Monatlich 50€ oder mehr

nicht monatlich, ich gebe meist einmal so 50-100 aus, was ein vollspiel auch kostet und dann ist gut

...zur Antwort

nein

weil leute, die gute spiele machen können, machen so etwas nicht

die machen ihr eigenes dingen

es sind immer spiele, die aus der bekanntschaft geld ziehen wollen und scheiße sind

es gibt ganz selten spiele zu filmen, die gut sind

...zur Antwort

die kommen aus dem keller

in normalen wänden sind keine mäuse mehr

...zur Antwort

es gibt 4 staffeln, die sind alle auf netflix

blood and sand ist die 1. staffel, glaube ich, aber es gibt auch eine staffel 0

das ist die prequelstaffel, da geht es um einen gladiator, der in staffel 3 spartakus jagen soll, dessen werdegang wird in staffel 0 erzählt

wenn du einfach nur was brutales gucken willst, geh auf 4 chan

...zur Antwort
Spartacus brutaler

spartakus ist deutlich brutaler

sie sind aber beide gut, spartakus lohnt auch sehr

...zur Antwort

man löst die klammern auf, was du eben nicht kannst

ohne klammenr steht da

86a+3b-5a+7b

und dann kann man die 3b und 7b zusammenziehen und 86a und 5a und dann kommt da raus

81a+10b

...zur Antwort

Sachbeschädigung im Garten?

Hallo, meine Familie und ich haben Hinter unser Haus unser Garten ( wir haben kein eigenes Haus sondern ein Haus mit Mietwohnungen also es wohnen mehrere im Haus ) . Viele Nachbarn haben hier einen Garten .

um es mal kurz zu erklären , wir hatten in der Vergangenheit öfters Streit mit Nachbarn weil sie uns total unfair behandeln . Hier wohnen total verklemmte Leute so wurde damals auch an dem ersten Geburtstag meiner Schwester die polizei gerufen da wir Gäste hier hatten und es durch die Kinder etwas lauter wurde . Zum anderen mal wurde ich früher als ich 13 oder so war von meiner Nachbarin beleidigt da meine Tür zugeknallt durch den Wind ist. Vor kurzen saß ich mit meinem Bruder abends im Garten und haben Federball gespielt bis ca. 21:30 und sofort haben sich Nachbarn beschwert obwohl wir auf die Nachtruhe Uhrzeit oder wie man das nennt geachtet hatten . Müll oder andere Sachen die im Hausflur oder vor der Haustür liegen , wird uns vor die Tür geschmissen weil ja immer wir die „bösen“ sind

und jetzt zur eigentlichen Frage

uns wurde im Garten mit der Zeit mehrere Sachen durchgeschnitten zum einen

eine Lichterkette

unsere lange Hundeleine für unseren Hund der mit in Garten kommt

und wieder eine Lichterkette

man kann ganz deutlich erkennen das die Sachen mit Absicht durchgeschnitten wurden . Da wir aber leider nicht wissen wer es war wissen wir nicht was wir machen können . Da uns hier leider jeder so unfair behandelt können wir auch so gut wie keinen ausschließen

...zur Frage

kannst anzeige gegen unbekannt machen, aber ist auch witzlos

...zur Antwort

die können dich dazu nicht zwingen

...zur Antwort

ich hatte eine lesbische friseuse, der ging es auch so

hatte mich bissel mit der unterhalten, die war ziemlich feminin und stand auch auf solche frauen

die ist nicht gerne in lesbendiscos und so etwas gegangen, weil eben immer die maskulinen frauen sie anmachten und sie darauf auch nicht stand

wortwörtlich sagte sie

"ich bin lesbisch, ich stehe auf frauen, nicht auf frauen, die wie männer aussehen"

...zur Antwort
Ja

ja, natürlich, weil es bei uns nicht auf 30€ ankommt

...zur Antwort