Ich fühle mich Emotional von Mädchen angezogen und körperlich von Jungs!?

5 Antworten

Das ist eine sehr gute Aussage. Du hast deine eigenen Gefühle im Blick. Dass das verwirrend ist, ist nicht schlimm. Ein großer Teil der Verwirrung kommt bestimmt daher, dass du nicht in die dir präsentierten Schubladen passt. Sobald du aber verinnerlicht hast, dass du das nicht musst, ist schon einiges (wenn auch nicht alles) geschafft. Eigentlich wenn man es genau nimmt ist es gar keine Frage. Nur eine Aussage, die du noch lernst einzuordnen. Sorry, das ist nicht die schnelle Antwort, die du dir vll erhofft hast. Aber andererseits hey, du hast selbst schon alle Antworten in dir.

Ich denke, du wurdest in einem heteronormativen Umfeld sozialisiert. Dein emotionales Empfinden scheint entsprechend ausgerichtet zu sein.

Nun drückt dein sexuelles Verlangen an die Oberfläche und dieses scheint auf Männer ausgerichtet zu sein.

Ich denke, du bist schwul. Wenn du dein soziales Umfeld zunehmend neu ausrichtest, wird sich dein emotionales Empfinden entsprechend neu bilden und eins werden mit deiner sexuellen Präferenz.

Das sit doch wunderbar, beide Sex haben ihren Reiz und man kann durchaus Männer und Frauen lieben. Es sind alles Menschen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig

Beste Voraussetzung fürn 3er

Dann auch dir einen Jungen der sich emotional "weiblich" verhält

anonymshyguy
Fragesteller

Ich verhalte mich nicht weiblich Haha ich stehe nur emotional auf Mädchen und körperlich auf Jungs… icj versehene es selber nicht