Wie heißt diese Sexualität?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Alloromantisch bedeutet dad du romantisch zu anderen hingezogen bist und Allosexuell bedeutet das du sexuell zu ändern hingezogen bist.

Es gibt auch noch Androsexuell, das bedeutet, dass du sexuell und romantisch zu Männern/Männlichkeit hingezogen bist.

Oder Bi-romantisch, dass heißt, dass du romantische Gefühle für mehr als 1 geschlecht hast.

Und es gibt noch Bisexuelle.

Ich weiß es ist nicht die perfekte Antwort aber mehr fällt mir gerade nicht ein

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in der Lgbtq Community<3

Ist doch eigentlich egal. Mach einfach das worauf du Bock hast. Man muss sich nicht immer mit irgendwelchen Geschlechtern identifizieren können. Manchmal reicht es auch einfach du zu sein :)

es braucht nicht alles einen namen bzw eine schublade in die man es einsortieren kann