Welche Sexualität?

2 Antworten

prinzipiell egal. ich finde die person attraktiv die ich eben attraktiv finde und das völlig egal ob mann oder nicht.

Richtig. Ich finde nicht, dass alles unbedingt ein korrektes Label haben muss, schon gar nicht, was zwischen zwei Menschen beziehungsmäßig läuft. Dir gefällt, wer oder was dir gefällt - und dabei geht es um den oder die einzelnen Menschen, nicht um eine Art Vereinszugehörigkeit.

Aber wenn's unbedingt ein Name sein soll, ist androsexuell wohl richtig, wie Streunekater95 schreibt.

anonym916392627
Fragesteller

danke euch beiden !! <3