Unterstützt du Trans* Menschen?

8 Antworten

Ich unterstütze jeden, der meiner Unterstützung bedarf und den ich gut leiden kann.

Ja, solange sie respektvoll sind und sich normal verhalten (was für alle Menschen gilt) respektiere und unterstütze ich sie selbstverständlich.

Wer sich nicht respektvoll verhält, bekommt von mir auch keine Unterstützung. Das gilt aber grundsätzlich für alle Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Wenn mit unterstützen schon gemacht ist die Pronomen und den Namen zu nutzen wo They sich aussuchte dann ja Supporte ich es uch tue auch zb bei Gutefrage oder Tiktok die leute aufklären zu trans oder korrigiere sie wenn Person falsche Pronomen nutzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans und Bi und Informiere mich viel.
BlueLife02  22.06.2023, 18:36
They

Kurz in der Sprache vertan oder was?

Nio2002  22.06.2023, 19:23
@BlueLife02

Nein Dey und They sowie xier sind Genderneutrale Pronomen und das schon extrem lang so

Ich unterstütze sie nicht,aber ich toleriere sie.

NoName4539  22.06.2023, 18:48

Damit unterstützt du sie doch?

Ich habe nichts gegen Trans Menschen, aber Unterstützen ist ein Aktiver Prozess. Ich habe nur wenige Trans Menschen in meinem Umfeld und das einzige was ich im Bezug auf ihr Trans sein tue, ist es zu ignorieren und hinzunehmen. Manchmal heulen sie sich in meiner gegenwart aus, weil etwas in Bezug auf ihr Trans sein passiert ist, aber in dem Fall interstützte ich ja nicht das Trans sein, sondern den Menschen wobei das Trans sein Irrelevant ist, da sich bei mir jeder wegen allem ausheulen darf.

Ich werde selten mit auf Demos geschleppt und engagiere mich auch nicht in einem Verein-daher muss ich diese Frage mit Nein beantworten