Princess Charming. Welche Kandidatin ist deine Favoritin?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Lou 68%
Elsa 23%
Miri 5%
Bine 5%
blueman3040  07.07.2021, 08:51

Sind die beiden unteren überhaupt Frauen?

Freak00171
Fragesteller

Was soll diese dämliche Frage ? Einfach nur ein abartiges Verhalten von dir.

blueman3040  07.07.2021, 17:49

Warum? Die sehen halt wirklich nicht so aus. Die linke sieht aus wie ein 16 jähriger der geschminkt ist und die rechte wie ein asiatischer Teenager. Ist wohl im Trend.....

Freak00171
Fragesteller

Die sehen nicht weiblich aus ? Man kann deutlich erkennen das es Frauen sind. Jeder sollte tragen dürfen was einem selbst gefällt & sich nicht dem Mainstream unterordnen müssen.

Weisskuchen  13.07.2021, 13:23

@Freak00171

Ich finde schon, dass man Elsa auf den ersten Blick mit einem Mann verwechseln könnte. Die Anderen aber nicht.

Freak00171
Fragesteller

Elsa hat doch ganz klar weibliche Gesichtszüge und weibliche Attribute.

Frauen mit kurzen Haaren sind keine Männer und Männer mit langen Haaren sind keine Frauen !

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lou

Ich bin für Lou, wobei ich Elsa auch gut finde.
Nur hat Irina mit Elsa eher so das „Rummach-Verhältnis“ und ich finde mit Lou kommt da mehr (wenn man versteht was ich meine)

Freak00171
Fragesteller

Ja verstehe ich total, sehe ich auch so...

Elsa

Ich find elsa toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung