Schönheitschirurg: Wie mache ich ihn verliebt in mich?

3 Antworten

Wahrscheinlich bist du, wie viele Frauen, zu etwa 70% hinter seinem Geld her... oder gehts dir um Charakter??? Wahrscheinlich nicht.

lalala321q  01.08.2016, 21:25

Vielleicht ist es auch die Zufriedenheit und Sicherheit die er jobbedingt, geldmäßig ausstrahlt was dich anzieht. Vielleicht sieht er ja auch noch bisschen was aus, vielleicht ist er auch fit und es ist ne Kombination aus allem was dir gefällt.
Mein Tip: sei auch so ähnlich selbstsicher, zeig ihm dass du eine selbständige Frau bist die sich nicht nur aushalten lässtt (also eine die nur den Mann arbeiten lässt), das wird ihn sicherlich auch imponieren und anziehen.

mayaillusion999
Fragesteller
@lalala321q

Er ist echt intelligent, geduldig und sieht super aus. Er hat viel geld, das leuge ich nicht, dass es mir gefällt, aber er versteht mich irgendwie.. das habe ich noch nie erlebt und ich fühle mich gut mit ihm..

Ssimone  01.08.2016, 21:33
@mayaillusion999

machte er schon andeutungen? seine blicke? - unternehmt doch was zusammen - oder willst du ihn an dir rumschnippeln lassden?

lalala321q  01.08.2016, 21:37
@mayaillusion999

na gut, dann sorry dass ich dir unterstellt habe dass es dir nur ums Geld geht.
Also ja klar wird er wohl auch intelligent sein, sonst hätte er wohl das Abi, das Studium und den Aufbau so einer Praxis nicht geschafft.

Wenn du ihm liebenswert erscheinst,und er sehr von dir begeistert ist,kommt er eventuell auf dich zu.

Aber wie willst du ihn verliebt in dich machen?.

Das hat mit Maya,wenig zu tun,eher mit Illusion !

lalala321q  01.08.2016, 21:20

Maya IST die illusorische Kraft in der materiellen Welt, nach hinduistischem Weltbild jedenfalls. Erkundige dich mal. Was erzähltst du du??

Wernerbirkwald  01.08.2016, 21:29
@lalala321q

Du hast das Wortspiel nicht verstanden.Die Fragestellerin nennt sich Mayaillusion,und glaubt den Arzt für sich gewinnen zu können,

Und das ist eine Illusion ! Das erzähle ich.

mayaillusion999
Fragesteller
@lalala321q

Bitte meine Frage ! :D Maya ist die Göttin der Illusion, der Schleier, das Trugbild unsere Scheinrealität... Aber jetzt zurück bitte.. Der Chirurg.. Er interessiert sich ja für mich, aber was ist wenn ich seinen Erwartungen nicht genüge?

Wernerbirkwald  01.08.2016, 21:34
@mayaillusion999

Dann musst du damit leben.Es bringt dir nichts ,wenn du dich der "Illusion" hingibst,du könntest ihn verzaubern.

Ob nun Schönheitschirurg oder Müllmann oder Bestatter oder wer es auch immer sein mag, das bleibt sich bezüglich deiner Frage vollkommen gleich. Es kommt immer darauf an, ob Du dem Objekt deiner Begierde auch zusagst und wenn das warum auch immer nicht der Fall ist, dann kannst Du sprichwörtlich in diesem Fall, vor diesem Schönheitschirurg nackend Polka tanzen und es wird sich bei ihm absolut nichts regen.