Ab welchen Alter wollen Jungs knutschen mit einen Mädchen?

4 Antworten

Das ist komplett unterschiedlich und kann man leider nicht so genau festlegen. Jeder fühlt sich ab einem anderen Zeitpunkt bereit zum Küssen, manche früher, manche später :3

Kann man nicht sagen, ist bei jedem anders ich wollte schon mit 10 war da aber eher frühreif

Das ist völlig unterschiedlich, übrigens auch bei den Mädchen. Mit dem Geschlecht hat das nichts zu tun!

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich bin jetzt m18 und hätte Lust dazu.

Marci2702  05.09.2021, 09:38

Leider habe ich keine Freundin.