Warum kommen jungs eigentlich so schnell🥺?

6 Antworten

Naja ist bei jedem Unterschiedlich

aber wenn er dir zu früh kommt dann probier es voher mal mit einem Hand oder Blowjob bis er kommt danach hält er eventuell länger durch

Woher ich das weiß:Hobby – Mein wissen Beziehe ich aus meist eigener Erfahrung

Weils zur Fortpflanzung wichtig ist. Die Suppe muss ja bloß rein.

Hallo selx122,

"schnell" ist ja das falsche Wort, das die Gesellschaft eingeführt hat.

Medizinisch gibt es da zwecks Durchschnitt kein zu schnell/langsam.

Männer kommen allenfalls zumeist "schneller" als Frauen zum Höhepunkt. Das auch nur, weil Männer ja direkt stimuliert werden und Frauen durch die Penetration "indirekt". Zudem funktionieren Frauen anders.

Des Weiteren kommen Frauen mindestens genauso schnell, wenn diese das weibliche Pendant zur Peniseichel -nämlich den Klitoriskopf- reiben. Insofern würden Frauen und Männer "gleich" lange brauchen, wenn diese direkt stimuliert werden^^

Medizinisch betrachtet "kommen" die meisten Männer innerhalb 3-5 Minuten. Bei den Frauen dauert es im Durchschnitt 8-13 Minuten. Das ist alles normal.

Nun könnte man die Frage anders stellen: Warum brauchen Frauen so lange?

Es gibt kein schnell/kurz oder langsam/lang. Jeder Mensch ist anders und wenn es passiert, dann passiert es eben. Alles nicht so dramatisch. Man muss eben dann gemeinsam schauen, wie man sich gegenseitig liebt und wen was wo und wie gefällt.

Und nicht jeder Junge/Mann kommt "schnell". Ich habe mir einmal wegen dem Trieb SSRI eingeworfen und ein Nebeneffekt war, dass ich 1-1,5 Stunden gebraucht habe und der Reiz stärker sein musste, da ich nichts mehr gespürt habe.

Aber, rein durch das sundenlange Herumstochern macht es das bei der Frau auch nicht besser.

Als Typ würde ich das praktisch finden. Ein Mann, der schneller kommt, könnte überall schnell die Triebabfuhr vollziehen. Stelle Dir einmal vor, das würde jedes Mal ewig lange dauern? Zeitaufwand, dann hat man keine Lust mehr, es dauert ewig usw. So ginge es bei manchen Menschen schnell und man hat schnell das Ziel erreicht. Zudem kann man schnell irgendwo die Lust befriedigen und es überall "schnell" erneut wiederholen. Das wäre dahingehend praktisch.

Ich finde es generell falsch, dass man immer die Schuld bei den Männern sucht. Die Masse schiebt doch die Schuld auch nicht den Frauen zu, "nur" weil die zu lange brauchen oder den Kopf nicht ausschalten können.

Ich finde generell eine Schuldzuweisung falsch. Jeder Mensch ist anders und das ist kein Problem, da es kein Wettbewerb ist. Es dauert eben, wie lange es dauert. Da gibt es kein zu schnell/langsam oder "Probleme", weil "er" zu schnell oder sie zu "langsam" ist.

Meine Ex-Freundinnen sind per "Reiben" der Klitorisspitze unter einer Minute gekommen. Auch beim Lecken usw. Geht doch auch. Und durch Penetrieren oder Fingern hat das ewig gedauert, da indirekt stimuliert worden ist.

Alles ganz normal, da Männlein und Weiblein unterschiedliche Systeme haben.

Das kommt von der Steinzeit, da Männchen gefressen oder getötet worden sind und nicht viel Zeit für die Paarung geblieben ist. Bei anderen Tieren sieht man das heutzutage auch noch, dass dies sehr schnell geht.

Sie kommen üblicherweise auch nicht schneller als die Mädchen, es fällt nur mehr auf, da danach erstmal für eine Weile "tote Hose" ist.

Evolutionär, damit der Mann wieder schneller auf der Jagd sein kann. Denn der Mensch ist heute immer noch hauptsächlich Jäger und Sammler, äußerst sich nur anders.