Warum sind Mädchen so beim chatten?

Also es geht jetzt nicht darum, dass ich das mit einem bestimmten Mädchen, ist nur hier auf Gf😊

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne das nur davon wenn mich ein Mädchen mag, dass dann immer dazu 10000 Emojis dazu kommen xD

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das betrifft nicht speziell Mädchen, sondern Kinder.

Grinsekater251
Fragesteller

deshalb ja auch nicht frauen ;)

Ich denke es kommt auf das Mädchen an. Manche benutzen viele Emojis und andere eher wenige bis gar keine. Das gleiche gilt meiner Meinung nach auch für Jungs.🙃

Viele Grüße!

Das ist so ziemlich von der Person abhängig, machen bei uns auch ein paar Jungs.

Woher soll ich das wissen?

Die Frauen sind ein Buch mit 7 hoch 7 hoch 7 Siegeln.

Wenn du sagst als Mann, du würdest deine Frau schon kennen, kommt sie mit einer hirnlosen Idee, die du natürlich gerne machst, andernfalls gibt es Sexentzug, Essensentzug und sie lässt dich reden.

Das Schweigen einer Frau ist das beste Zeichen, dass in der Beziehung der Wurm drin ist.

Udavu  28.06.2022, 17:02

Oder Dantes 9 Höllen.