Gibt es eine App oder so die anzeigt mit wem und was mein Freund schreibt?

3 Antworten

1.Alle apps dazu wurden auf android gebannt, und bei ios kenne ich mich nicht aus

2.Wenn er sagt, dass er dich mehr liebt dann wird er vermutlich nicht lügen

Pandastar1702
Fragesteller

Tja, er hat mich mittlerweile mit 3 mädchen betrogen so war meine Vermutung leider richtig

Eine Spionage-App also? Wohl kaum.

"Ich vertraue ihm (...)"

Offensichtlich ja nicht, denn sonst würdest du dir keine Sorgen machen.

Pandastar1702
Fragesteller

Er hatte mich betrogen also war es denke ich gut das ich ihm nicht vertraut habe, denn so hab ich es rausgefunden

Lmorg  13.07.2023, 18:59
@Pandastar1702

Ja und wenn du es nicht herausgefunden hättest, dann hättest du nur noch Zweifel gehabt, was auch nicht grad der Grundstein für eine Beziehung ist, die funktionieren soll.

Wenn das Vertrauen weg ist, ist es weg - ob zu Recht oder zu Unrecht. Ich würde NIEMALS meinen Partner ausspionieren (wollen) - nicht mal das Handy meines Partners würde ich ohne zu fragen einfach nehmen, egal wofür ich es haben wollte und seis nur zum Fotografieren.

Sollte ich Zweifel an der Treue haben, frage ich nach. Legt sich mein Zweifel dann nicht oder wird sogar noch größer, muss ich mir Gedanken machen, ob die Beziehung noch Sinn hat. Da brauch ich nicht rumspionieren.

Nein, sowas gibt es zum Glück nicht. Du solltest ihm wirklich vertrauen.

Pandastar1702
Fragesteller

Es hat sich rausgestellt das er mich mit 3 mädchen betrogen hat