Spürt man Vertrauen?

4 Antworten

Vertrauen ist immer Gefühls abhängig.

Wenn du dich also wohl bei dieser Person fühlst, spricht nichts dagegen dieser Person zu vertrauen. Also höre auf das Gefühl, denn vertrauen ist einer der besten Gefühle die es gibt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GutenTag2003  15.10.2023, 18:23
Also höre auf das Gefühl, denn vertrauen ist einer der besten Gefühle die es gibt!

... und auch etwas, das am schmerzlichsten missbraucht/gebrochen werden kann

Raaffiniert  15.10.2023, 18:58
@GutenTag2003

Da gebe ich dir recht, dennoch wenn man vertraut ist das ein wunderschönes gefühlt. Wenn das vertrauen gebrochen wird… das ist dann wiederum einer der schlimmsten Gefühle.

soll ich auf dieses Gefühl hören?

Nun, erzählt = erzählt

Du solltest aber nicht überrascht sein, wenn das "Geheimnis" welches Du verraten hast von dem anderen nicht auch verraten wird.

Du konntest das Geheimnis nicht für Dich behalten. Warum sollte es anderen nicht ebenso gehen?

Raaffiniert  15.10.2023, 18:17

Ich glaube du hast den Satz der Person nicht verstanden, oder vielleicht habe ich den Satz auch falsch verstanden. Aber eigentlich spricht die Person davon, dass die Person ihr Geheimnis jemanden anvertraut hat und nicht das Geheimnis von einer anderen Person verraten hat.