Wie merkt man vertrauen,spürt man das? Ich hab nämlich das Gefühl das ich jemanden vertrauen kann bei einer bestimmten Sache?

4 Antworten

Das ist reine Intuition. "Die Person gibt mir ein gutes/ schlechtes Gefühl, ich vertraue ihr (nicht )." 🤷‍♀️

Celina419
Fragesteller

Okay naja ich hab halt das Gefühl das ich dieser Person vertrauen kann,das sie mich nicht verratet ubd es nicht an die große Glocke hängt

ReneAlgaw3  13.10.2023, 17:37
@Celina419

Das ist doch gut. Dann vertraue ihr. Deine Intuition hat meistens recht!

Hmm. Das ist schwer zu sagen. ICH höre auf mein bauchgefühl. Das hat mich selten im Stich gelassen. Meist spürt man, ob etwas gut oder schlecht ist! Wenn du dich gut fühlst dabei. Dann gib ihm oder ihr das Vertrauen. Fühlst du dich irgendwann nicht mehr gut , dan entziehe im das Vertrauen wieder. Du wirst spüren was richtig ist!!

Wenn die Person vertrauenswürdig ist .

Und das schon früher bewiesen hat

Du kannst jemandem vertrauen oder nicht.