Diesen Badeanzug 🩱 als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 👍🏻 😊 53%
Nein 👎🏻 😞 47%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich sag mal so, es gibt schlimmere anblicke. ich selbst würde ihn nicht tragen, egal ob als mann oder frau.

aber wenns dir gefällt... du solltest nur mit zwei dingen rechnen:

  1. dass dich ein engstriniger bademeister bittet, dich "angemessen" zu kleiden. d.h. dich lieber mit noch alterantiver badekleidung wappnen
  2. dass manche leute etwas komisch gucken, vielleicht auch den ein oder anderen kommentar lassen. da solltest du wenn du so was trägst aber drüber stehen können.

lg, nicki

Ball12345
Fragesteller

… ist mein Lieblings Badeanzug…

NickiLittle  28.08.2021, 15:18
@Ball12345

ist schon okay, geschmäcker sind eben verschieden. hab ja auch nicht gesagt, dass er wirklich hässlich ist - nur eben nicht ganz meins

lg, nicki

Drumrum  02.09.2021, 19:42

Beide Punkte sind Murks! Mit diesen Dingen braucht niemand zu rechnen.. Aus deiner Einleitung deute ich, dass du selber es nie ausprobiert hast. Ich habe in über 25 Jahren mit Badeanzug keinen "engstirnigen" Bademeister erlebt und es sind so viele Leute unterwegs die so oder so immer komisch gucken, da fällt einer mehr oder weniger nicht auf. Komische Kommentare habe ich bis heute auch nicht erlebt. Sorry, was du annimmst ist das, was du dir in deiner Fantasie ausmalst.

Nein 👎🏻 😞

Mir persönlich gefällt es nicht, aber es darf jeder machen was er/sie will.

Nein 👎🏻 😞

Die Farbe vom Badeanzug gefällt mir persönlich nicht so gut, für mich müsste er etwas Schlichter sein.

Aber wenn er dir gefällt, dann ist das ok.

Jeder hat da so seinen eigenen Geschmack.

LG.

Nein 👎🏻 😞

Sieht etwas zu klein aus und eine neutralere Farbe währe wohl besser.

Nein 👎🏻 😞

Nein bitte nicht. Nimm was schlichter es (sportlicher es)