Darf man überall, als Mann im Badeanzug schwimmen gehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Überall dürfen? Ja (außer die Hausordnung verbietet es, was mir aber bisher noch nicht untergekommen ist).

Am liebsten aber bin ich im Sommer im Badeanzug am See:

Bild zum Beitrag

 - (Junge, schwimmen, Badeanzug)  - (Junge, schwimmen, Badeanzug)  - (Junge, schwimmen, Badeanzug)  - (Junge, schwimmen, Badeanzug)  - (Junge, schwimmen, Badeanzug)
NackterGerd  09.04.2019, 13:39

Mich würde das nasse Teil stören.

Aber jede wie er möchte

Goldibadeanzug  30.08.2022, 10:23

Finde deine Bilder und Badeanzüge schön

Keilabsatz90er  04.09.2022, 18:56

Gar nicht mal schlecht. War heute auch erstmals im Badeanzug im Freibad. Dagegen war meiner ja fast schon wieder harmlos.

Nein, nur in Gewässern und Bädern in denen das Schwimmen gestattet ist. In Trinkwassertalsperren zum Beispiel nicht unbedingt. Auch nicht im Schwimmbad außerhalb der Öffnungszeiten.

Ja! Verboten sind nur Ganzkörperschleier oder mehrere Hosen übereinander.

Mit ein paar Sprüchen musst Du aber umgehen können.

Nein! In Kläranlagen, auf privatgrundstücken ohne Erlaubnis und in Trinkwassertalsperren zum Beispiel nicht!

Rutscherlebnis  30.11.2018, 13:51

Na ,nach der Antwort wird der FS wohl in den Nidderstausee springen und reinpinkeln.

Ich trage meist nur eine Stringbadehose oder NACKT

Aber wenn du willst kannst du natürlich auch einen Badeanzug anziehen,
außer natürlich dort wo FKK Pflicht ist.
Z.B. in der Sauna, bei den Textilfrei Badezeiten, beim FKK, ...

Ich wüsste aber keinen Grund, warum man als Mann einen Badeanzug tragen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung