Freund schreibt mit Schwester?

Therapeutic  15.11.2023, 19:45

Meinst du festen Freund, also deinen Partner?

leila0022
Fragesteller

Ja mein Partner.

4 Antworten

Weisst du, über was sie schreiben?
Weil wenn sie nicht irgendeine Überraschung oder so für dich planen, finde ich es komisch das sie so intensiv miteinander schreiben. Also natürlich ist es schön wenn sie sich gut verstehen und ab und zu schreiben. Z.b senden ich und der Freund meiner Schwester uns ab und zu memes oder sonst mal was.
Natürlich schreibt man auch mal mit guten Freunden viel und nicht nur mit dem Partner. Ich fände es grundsätzlich okay, wenn es halt so wäre, dass mein Partner und meine Schwester sehr gute Freunde sind, Aber so in diesem Kontext wie du es beschreibst, scheint es merkwürdig. Besonders weil sie es dir verschweigen will und er es dir aber ständig unter die Nase reibt.

leila0022
Fragesteller

Er will es mir nicht zeigen, aber ich hatte kurz das Handy meiner Schwester und habe nur sehr viele Sprachnachrichten gesehn, ich konnte nicht weiter gucken, weil sie gekommen ist. Sie planen aber keine Überrasschung oder sowas ähnliches für mich..

intotheabyss109  15.11.2023, 19:55
@leila0022

Ganz ehrlich…. Stell sie oder ihn zur rede und frag was das soll… sie sollen ehrlich und transparent du dir sein. Wenn sie das nicht sind, kannst du ihnen nicht vertrauen.

Frag sie doch mal nebenbei "mit wem schreibst du gerade" oder so was.
Dass dein Freund dir davon erzähl zeigt ja, dass du keine Sorgen haben musst, aber ich finde auch deine Schwester sollte ehrlich zu dir sein, das gehört sich so.

Ansprechen mit dein schwester werde ich sagen. dann denkt dein schwester auch andres fühlt sich besser

Ganz dünnes Eis.Unnormales Verhalten der beiden.Wäre vorsichtig.