Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich darfst du ihn auch ein zweites Mal anschreiben, aber du solltest sowas wie "Hallooooo!" vermeiden. Wenn es nicht besonders wichtig ist, würde ich ihn nicht damit nerven. Ich schreibe manchmal nicht zurück, wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt. Also es muss nicht daran liegen, dass er dich nicht mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
10.07.2013, 16:04

Wäre es ok wenn ich ihn z.B frage welchen Lehrer er in Englisch hat? Weil mir fällt nichts besseres ein...

0

ich würde ihn noch mal anschreiben, wenn er dann nicht antwortet, dann würde ich es lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht möchte er nicht aufdringlich sein? es kann tausend gründe für sein verhalten geben, aber so lange ihr euch versteht ist doch alls im butter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
10.07.2013, 14:49

Meinst du er fühlt sich genervt wenn ich ihm nochmal schreibe?

0

Wenn du ernsthaft interesiert bis, dann überlege, ihm nochmal zu schreiben. Vielleicht hat er auch grade keine Zeit zu schreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
10.07.2013, 14:48

Naja er ist die ganze Zeit online und schreibt aber trotzdem nicht :/

0
Kommentar von Stella171
10.07.2013, 15:10

Ja ich hab mir überlegt jetzt eine Woche zu warten und ihm dann wie geht's zu schreiben vl ergibt sich das dann dass ich ihn nach einen treffen fragen kann :)

0
Kommentar von Stella171
10.07.2013, 16:03

Sorry dass ich deinen anderen Kommentar aus versehen gelöscht hab könntest du das was du geschrieben hast nochmal schreiben? :)

0

schreib ihm...was hast du zu verlieren? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stella171
10.07.2013, 14:50

Naja er könnte mir Sagen dass ich ihn nerve und ihn in Ruhe lassen soll:/

0

Was möchtest Du wissen?