Wie oft sollte man einem Jungen schreiben?

5 Antworten

Wenn du ernsthaft interesiert bis, dann überlege, ihm nochmal zu schreiben. Vielleicht hat er auch grade keine Zeit zu schreiben.

Naja er ist die ganze Zeit online und schreibt aber trotzdem nicht :/

0

Ja ich hab mir überlegt jetzt eine Woche zu warten und ihm dann wie geht's zu schreiben vl ergibt sich das dann dass ich ihn nach einen treffen fragen kann :)

0

Sorry dass ich deinen anderen Kommentar aus versehen gelöscht hab könntest du das was du geschrieben hast nochmal schreiben? :)

0
@Stella171

Ich weiß, dass man manche Sachen beim Chatten ausdrücken kann, die man so nie sagen könnte. Aber vielleicht ist es wirklich besser, wenn du dich mal mit ihm triffst (wenn das möglich ist) Wenn du wirklich Interesse hast, lohnt es sich vielleicht, ihm das auch anders als beim Schreiben klar zu machen. Ich meine, er kann dich bei WhatsApp z.B. wegklicken wann er will, weil er gleichzeitig noch vielen anderen schreiben kann. Wenn ihr euch aber mal seht, kann er dich nicht einfach so abwiegeln. Herzliche Grüße!

0
@Treetop

Danke damit hilfst du mir echt! :) Also ich hab mir gedacht ich schreib ihm mal zuerst und frag ihn z.B Welchen Lehrer er in Englisch hat und dann wenn er wieder sofort zurückschreibt dann frag ich ihn mal nach einem Treffen :)

1

Natürlich darfst du ihn auch ein zweites Mal anschreiben, aber du solltest sowas wie "Hallooooo!" vermeiden. Wenn es nicht besonders wichtig ist, würde ich ihn nicht damit nerven. Ich schreibe manchmal nicht zurück, wenn es eigentlich nichts zu sagen gibt. Also es muss nicht daran liegen, dass er dich nicht mag.

Wäre es ok wenn ich ihn z.B frage welchen Lehrer er in Englisch hat? Weil mir fällt nichts besseres ein...

0

ich würde ihn noch mal anschreiben, wenn er dann nicht antwortet, dann würde ich es lassen

Können Mädels sich wirklich in uns JUngs so richtig verlieben?

ich kenn das nur aus Sicht eines Jungen aber wie ist das bei Mädels . Ich kann mir nicht vorstellen das sie so ein Kribbeln im Bauch oder immer an den Jungen denken müssen haben,weil JUngs einfach nicht so toll sind. Und wie gesagt machen sie viel Blödsinn. Deshalb bezweifle ich ob Frauen oder Mädels sich wirklich ernsthaft verlieben können ??

...zur Frage

Wie bringe ich einen jungen dazu, mich freiwillig anzuschreiben?

Wie bringe ich einen jungen dazu mich in WhatsApp von alleine anzuschreiben? Eine Freundin von mir hat gesagt ich soll seinen Status nachmachen, weil er mich dann anschreibt...find ich aber doof, ich möchte mich ja nicht mit ihm streiten! Oder soll ich ihn anschreiben? Aber er schreibt mich fast nie an und jetzt soll er mich mal anschreiben :/ Die letzte Nachricht hab ich geschrieben danach hat er nicht mehr geantwortet, und kommt ja komisch wenn ich ihn jetzt anschreibe :( habt ihr ideen wie ich ihn dazu bringe mich freiwillig anzuschreiben?

...zur Frage

Verliebt in einen Jungen aus Parallelklasse was tun?

Das Problem ist das ich in einen Jungen in unserer Parallelklasse verliebt traue mich aber nicht ihn anzusprechen und leide darunter sehr wie kann ich seine Aufmerksamkeit erregen und wie kann ich ihm sagen was ich für ihm empfinde ich habe einfach Angst bitte helft mir ?!

...zur Frage

Wie bläst man dem jungen einen richtig?

Wie bläst man dem jungen einen richtig?? Einfach nur fein und Mund und los? Und was muss man beachten?

Wie kriegt man den jungen scharf?

...zur Frage

Soll ich das Mädchen anschreiben oder was soll ich tun?

Hi, ich (männlich, zurzeit gehe ich noch zur Schule) möchte ein Mädchen anschreiben, auf das ich stehe. Da ich recht schüchtern bin, habe ich noch nie mit ihr gesprochen. Ihre Nummer habe ich allerdings aus einer WhatsApp-Gruppe, in der wir beide drin sind. Jetzt habe ich besonders an die Leserinnen eine Frage: Ist es komisch, wenn euch ein Junge anschreibt, der noch nicht mit euch geredet hat und dem ihr eure Nummer nicht gegeben habt (Wenn er z.B. einfach Hi oder so schreibt)? Eine Zusatzinfo: Wir hatten schon mehrmals kurzen Augenkontakt und so, aber sie wäre glaube ich auch zu schüchtern, um mich anzusprechen.

...zur Frage

Ich als Mädchen anschreiben komisch, Jungs?

Findet Ihr Jungs es komisch wenn euch ein Mädchen anschreibt? Oder wie findet ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?