Frauen anschreiben die man nicht kennt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreib ihr, wie du auf sie aufmerksam geworden bist, aber immer schön höflich dabei bleiben! :) Vielleicht sowas wie "ich möchte dich nicht doof anbaggern, aber ich fand dich hübsch/ du siehst sehr symphatisch aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124zaza
18.09.2016, 20:37

Ok danke

0

also  deine Beschreibung sagt da schon viel aus wenn du sex als Stichpunkt wählst ist das sicherlich kein guter Anfang 

aber ansonsten höflich bleiben und bitte denk nicht direkt an intimitäten sondern lern sie erstmal kennen 

Lg.Marie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 124zaza
18.09.2016, 20:42

Danke :)
Wollte nur das es mehr Leute lesen und helfen

0

Nein leider noch nicht aber das würde ich gerne ändern. Das ist höflich und keine dumme Anmache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihr bloß nicht sowas wie "Nein, aber das kann man ja ändern! ;)" ist immer totales no go. Versuch super sympathisch zu sein, sodass sie gerne antwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelissaChan3
18.09.2016, 21:20

Das sollten mehr Männer wissen, wie oft ich diesen Satz schon gelesen hab..merkt euch das, das ist echt ein No Go und nur pseudomatchohaft!

0
Kommentar von 124zaza
18.09.2016, 21:52

Was zB dann

0

Was möchtest Du wissen?