Anschreiben fremde frauen?

4 Antworten

Da gibt es keinen guten Beispielsatz, weil pauschale Einleitungen oft blöd daher kommen.

Versuche es Situationsbedingt. Wenn sie Künstlerin ist, dann sprich sie auf eines ihrer Bilder an zum Beispiel. Ich finde es einfach charmanter und unverfänglicher, als irgendwelche Sprüche oder Sätze, die man jeder x-beliebigen an den Kopf werfen kann. ^^

Du kannst ihr irgendetwas verwirrendes schreiben und dann sagen das das der falsche chat war vielleicht spricht sie dich dann drauf an

Einfach Hey oder hi mit Smiley oder :)

Hey, wie war dein Tag/was hast du heute gemacht?

Hey, wie gehts dir?

Na Schnitte schon belegt?

Wenn deine Beine Weihnachten und Ostern sind, darf ich zwischen den Feiertagen mal vorbei kommen?

TMlove  04.11.2019, 14:10

Der letzte 😂😂👊🏻