Wie gefalle ich meinem Lehrer?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Schlag ihn dir direkt wieder aus dem Kopf.

Ein Lehrer wird sich eh nicht auf eine Beziehung mit einer Schülerin einlassen, zum einen ist der Altersunterschied viel zu groß, weiterhin macht er sich strafbar und würde seinen Beruf aufs Spiel setzen.

Also egal wie schwer es auch sein mag: Schlag es dir aus dem Kopf, es hat keine Zukunft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Lehrer darf nichts mit seinen Schülern anfangen, er würde damit seinen Job riskieren. Du musst ihn dir aus dem Kopf schlagen, das wird nix!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit deinem Satz "..und unterlasst dumme Sprüche" ist dir doch schon im Vorneherein klar,was kommen wird.

Dein Lehrer würde nie was mit dir anfangen,denn erstens würde er sich Strafbar machen und zweitens zu 100% seinen Job verlieren.

Suche dir einen jungen in deinem Alter und schlag dir den Lehrer aus dem Kopf-das gibt nur Ärger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer schön lernen, gerne auch schon Sachen, die noch gar nicht dran sind!

Und immer gut aufpassen und sich zu Zusatzaufgaben melden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es. Lehrer hassen aufdringlich schwärmende Teenies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kannst ja mal seine Frau bzw. Freundin fragen wie sie es gemacht hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe nicht immer wieder diesen "Lehrer" wahnsinn bei Schülerinnen es gibt genug Typen draußen die attraktiv sind ohne Lehrer zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das fordert nur " dumme " sprüche  heraus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss es.

Er hat eine erwachsene Freundin/Frau und interessiert sich nicht für Teenies (hoffe ich).

Außerdem macht er sich strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wie alt ist er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?