Ich habe mich zu sehr reingesteigert...wie kann ich von ihm wegkommen?

3 Antworten

Ohje...

Unabhängig davon warum es nicht geht gilt immer: REDEN! Es hilft nichts sich jeden Tag kaputt zu machen.

Also frage dich selber: Was willst du! Das sollte dein Handeln in jeder Hinsicht beeinflussen. Jede Entscheidung die triffst sollte in diese Richtung leiten. Was dabei richtig oder falsch ist, ist je nach Sicht anders.

Wenn ich dich richtig verstanden habe und es geht um deinen Lehrer, dann solltest du meiner Meinung nach dich lieber für ein paar andere Männer interessieren.

Abgesehen davon, und ich hoffe du nimmst meine Meinung nicht all zu persönlich, glaube ich das dein Problem woanders liegt. Wenn ich das Bild sehe, was du hier drin hast und davon ausgehe, dass du das bist, dann hast du eine falsche Wertevorstellung für unsere heutige Gesellschaft vermittelt bekommen.

Auch das Wort Liebe wird heute viel zu häufig missbraucht. Ich würde dir echt gerne helfen und dich beraten, deine Situation psychologisch komplett aus einander nehmen und schauen wo der Ursprung ist und daran arbeiten.

Aber dir jetzt zu sagen was du tun sollst, währe falsch. Egal von wem. Denn niemand kennt alle Hintergründe. Niemand hier kennt dich, kennt deinen Schwarm.

xsxjx
Fragesteller

Das auf dem Bild bin ich nicht :) Das ist von Tumblr...

Danke für deine Antwort.

weed9r  17.03.2016, 16:44
@xsxjx

Stimmt beim googlen ist mir aufgefallen, dass du bestimmt nicht Catty Gyal bist

Aus eigener Erfahrung ist das wirklich nicht soo toll in einen lehrer verliebt zu sein.Jaaa überall hört man dass eine Beziehung ehh nicht möglich ist aber das wissen doch alle...
Also bei mir war das genauso (über ein Jahr) aber dann fand ich interesse an einen jungen vom meinem hobby...Ich hab früher immer gesagt das geht niee weg und vielleicht wird was aus uns aber auf einmal hab ich mich nicht soo wie immer auf den Unterricht gefreut.Ich weiß,du kannst es nicht glauben,aber das geht irgendwann weg.Pass aber auf dass das nicht auffällt sonst denkt der Lehrer später wenn du ihn nicht mehr so magst dass du ihn noch immer magst und er sieht dich dann nicht wie alle anderen schüler.Behalte es einfach für dich,wird schon vorrüber gehen ;)

xsxjx
Fragesteller

Es geht schon seit 2 Jahren so :(

Ich bin so eifersüchtig auf alle anderen Schülerinen, die nicht in ihm verliebt sind und ihn als normalen Lehrer sehen, den sie sogar hassen vielleicht... :(

Na, wenn Di schon klar ist, dass es eine Beziehung eh nicht geben wird und er Deine Gefühle nicht erwidert, dann sollte es nicht sooo schwer sein.

Du musst es aber auch wollen und damit anfangen, nicht mehr täglich seinen Account zu checken. Und Dich viel ablenken, auch mal andere Jungs kennenlernen, den Fokus verschieben. Süß finden kannst Du ihn aber immer noch, aber dennoch die Augen für alles andere aufbehalten.

xsxjx
Fragesteller

Hmm das tu ich ja auch. Also ich halte schon meine Augen für anderen auf. Aber das mit dem Account also nicht mehr abzuchecken bekomme ich nicht hin!

konstanze85  17.03.2016, 16:38
@xsxjx

Wie gesagt, Du musst es auch wirklich wollen. Zwing Dich dazu. Es ist aussichtslos, ihr werdet nie zusammen sein, er liebt Dich nicht und Du vergeudest Dein Leben und kannst keinem Jungen eine Chance geben, für nichts und iweder nichts.

Zeig mal ein bisschen Disziplin. Lauf niemandem hinterher, der Dich nicht will.

xsxjx
Fragesteller
@konstanze85

Ja hast Recht, ich werde es versuchen.

konstanze85  17.03.2016, 16:48
@xsxjx

Nein,, Du wirst es TUN! Die Zeit des nur Versuchens ist vorbei!