Ich habe mich zu sehr reingesteigert...wie kann ich von ihm wegkommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Na, wenn Di schon klar ist, dass es eine Beziehung eh nicht geben wird und er Deine Gefühle nicht erwidert, dann sollte es nicht sooo schwer sein.

Du musst es aber auch wollen und damit anfangen, nicht mehr täglich seinen Account zu checken. Und Dich viel ablenken, auch mal andere Jungs kennenlernen, den Fokus verschieben. Süß finden kannst Du ihn aber immer noch, aber dennoch die Augen für alles andere aufbehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
17.03.2016, 16:30

Hmm das tu ich ja auch. Also ich halte schon meine Augen für anderen auf. Aber das mit dem Account also nicht mehr abzuchecken bekomme ich nicht hin!

0

Aus eigener Erfahrung ist das wirklich nicht soo toll in einen lehrer verliebt zu sein.Jaaa überall hört man dass eine Beziehung ehh nicht möglich ist aber das wissen doch alle...
Also bei mir war das genauso (über ein Jahr) aber dann fand ich interesse an einen jungen vom meinem hobby...Ich hab früher immer gesagt das geht niee weg und vielleicht wird was aus uns aber auf einmal hab ich mich nicht soo wie immer auf den Unterricht gefreut.Ich weiß,du kannst es nicht glauben,aber das geht irgendwann weg.Pass aber auf dass das nicht auffällt sonst denkt der Lehrer später wenn du ihn nicht mehr so magst dass du ihn noch immer magst und er sieht dich dann nicht wie alle anderen schüler.Behalte es einfach für dich,wird schon vorrüber gehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
17.03.2016, 16:42

Es geht schon seit 2 Jahren so :(

Ich bin so eifersüchtig auf alle anderen Schülerinen, die nicht in ihm verliebt sind und ihn als normalen Lehrer sehen, den sie sogar hassen vielleicht... :(

0

Ohje...

Unabhängig davon warum es nicht geht gilt immer: REDEN! Es hilft nichts sich jeden Tag kaputt zu machen. 

Also frage dich selber: Was willst du! Das sollte dein Handeln in jeder Hinsicht beeinflussen. Jede Entscheidung die triffst sollte in diese Richtung leiten. Was dabei richtig oder falsch ist, ist je nach Sicht anders.

Wenn ich dich richtig verstanden habe und es geht um deinen Lehrer, dann solltest du meiner Meinung nach dich lieber für ein paar andere Männer interessieren.

Abgesehen davon, und ich hoffe du nimmst meine Meinung nicht all zu persönlich, glaube ich das dein Problem woanders liegt. Wenn ich das Bild sehe, was du hier drin hast und davon ausgehe, dass du das bist, dann hast du eine falsche Wertevorstellung für unsere heutige Gesellschaft vermittelt bekommen. 

Auch das Wort Liebe wird heute viel zu häufig missbraucht. Ich würde dir echt gerne helfen und dich beraten, deine Situation psychologisch komplett aus einander nehmen und schauen wo der Ursprung ist und daran arbeiten. 

Aber dir jetzt zu sagen was du tun sollst, währe falsch. Egal von wem. Denn niemand kennt alle Hintergründe. Niemand hier kennt dich, kennt deinen Schwarm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xsxjx
17.03.2016, 16:44

Das auf dem Bild bin ich nicht :) Das ist von Tumblr...

Danke für deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?