Mag der Fuckboy mich, oder spielt er nur mit mir?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie du ja längst weist spielt er mit dir. Er schaut, ob er dein Herz stehlen kann und dich vor den Kumpels verarschen. Und er übt an dir den Herzensbrecher, und Glutentfacher und seine Tricks. Anscheinend ist er gut genug um bei weniger erfahrenen etwas zu bewirken. Erfahrene wissen schon wie mies das Spiel ist und wie miserabel im Bett (den diese Sorte denkt selten an das Wohl der Frau).

Ein Tip der keinen Blick würdig ist. Schau dich nach besserem um.

also man kann nicht sagen, ob er auf dich steht oder nicht. dies musst du ihn schon persönlich fragen.

ich denke aber, dass du dich noch ein bisschen auf anderes konzentrieren sollst. du wirkst ziemlich unreif.

kannst du mir beschreiben, was du unter pervers verstehst?

wieso sollte es schlimm sein, wenn jemand in deinem alter bereits sex hatte?

bitte sprich einfach mit ihm, triff dich mit ihm, wenns von beiden seiten passt und gib ihm eine chance. jeder hat eine chance verdient, egal was andere dazu sagen.