Wieso guckt er in den Pausen zu mir?
Hallo, aaaaalso ich bin in der Pause immer mit meinen Freundinnen und wir laufen halt runden. Doch dort ist ein Typ den ich eigentlich ganz süß finde, aber das komische ist er guckt sehr oft zu mir (ziemlich auffällig, sogar meine Freunde bemerken das) oder wenn ich irgendwo an ihm vorbei laufe und ich ihn nicht sehe merken meine Freunde, dass er guckt. Was kann das bedeuten? Was ich aber auch noch sagen sollte ist das ich auch manchmal zu ihm guck aber auf jeden Fall nicht so auffällig wie er es tut ich meine er dreht sich sogar um um zu gucken haha. Das habe ich grad geschrieben, weil es ja seien kann das er guckt, weil er denkt das ich zu ihm gucke. Ich weiß sehr komisch würde gerne ein paar Ideen von euch hören da ich selbst nicht weiß was das bedeutet. Guckt er weil er mich vielleicht hübsch findet oder, weil er denkt das ich zu ihm gucke.
4 Antworten
Hallile,
das ist natürlich kein Zufall.
Er mag Dich und Du ihn auch.
Das ist das Beste wie man eine Liebe bekommen kann.
Spreche ihn an, wenn er sich nicht traut. Mädchen können so etwas besser als Jungen.
Mario
Hey, er wird sehr wahrscheinlich zu dir gucken, da er an dir etwas findet. Sprich ihn doch mal an.
Danke, für die Antwort bin mir aber nicht sicher, ob ich das mache:)
Wenn du für ihn auch etwas empfindest, dann kannst du ihn ja auch einfach mal auf Instagram anschreiben. Oder vielleicht kommst du auch an seine Nummer
... und damit gleich zeigen, dass man real zu feige ist, einen Ton zu sagen ...
Geh hin zu ihm und sprich ihn an.
Wow das sagt sich so leicht das Problem ist dass er halt nie alleine steht :$