Wieso guckt er in den Pausen zu mir?

4 Antworten

Hallile,

das ist natürlich kein Zufall.

Er mag Dich und Du ihn auch.

Das ist das Beste wie man eine Liebe bekommen kann.

Spreche ihn an, wenn er sich nicht traut. Mädchen können so etwas besser als Jungen.

Mario

Wenn du für ihn auch etwas empfindest, dann kannst du ihn ja auch einfach mal auf Instagram anschreiben. Oder vielleicht kommst du auch an seine Nummer

... und damit gleich zeigen, dass man real zu feige ist, einen Ton zu sagen ...

0

Hey, er wird sehr wahrscheinlich zu dir gucken, da er an dir etwas findet. Sprich ihn doch mal an.

Danke, für die Antwort bin mir aber nicht sicher, ob ich das mache:)

0

Geh hin zu ihm und sprich ihn an.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Wow das sagt sich so leicht das Problem ist dass er halt nie alleine steht :$

0
@Hallile

Macht doch nichts. Kannst ja zum Beispiel im vorbeigehen ein "süßes Lächeln", oder "schickes Shirt" loslassen. Zack, schon hast du seine Aufmerksamkeit, ohne Gefahr zu laufen, dass er dich abweist.

1

Was möchtest Du wissen?