Mag der Fuckboy mich, oder spielt er nur mit mir?

Hallo! In meiner Schule gibt es einen Jungen (G.), den ich ganz süß finde. Wir sind beide 16 Jahre alt. Das Problem ist nur: Er gilt als der größte Mädchenschwarm und Fuckboy der Schule! O-o Soweit ich das mitgekriegt habe, ist er sehr pervers und macht oft perverse (aber auch normale) Witze, mit denen er immer alle zum Lachen bringt. Er kommt insgesamt trotzdem offen, direkt und sympathisch rüber, was auch so ist, nach Bestätigungen von Bekannten, die meinen er sei der beste Kumpel den man haben kann - aber Beziehung?! Er soll schon drei Freundinnen und einen One-Night-Stand gehabt haben (und somit seine Jungfräulichkeit verloren); letzteres ist allerdings nur ein Gerücht. Ich habe noch nie mit ihm geredet, aber immer wenn er mich bemerkt, schaut er mich total intensiv an und dreht sich auch nach mir um. Dabei zieht er meist leicht die Augenbrauen hoch und seine Augen weiten sich (was auffällig ist; denn sie sind mandelförmig-schmal). In meiner Gegenwart fährt er sich oft durch die Haare oder zupft an sich herum und beim Vorbeilaufen lehnt er sich so den Oberkörper nach hinten und kommt mir näher. Laut meinen Freundinnen guckt mich immer extrem süß an und seine Gesichtszüge werden weich, wenn er mich sieht. Auch wenn er meistens auf mein Gesicht schaut, checkt er mich manchmal von oben bis unten ab und das ziemlich angegeilt. Er starrt mich immer recht lang an, einmal waren es ca. 20 Sekunden am Stück. Einmal hat er mich von hinten zufällig am Rücken gestreift. Schon seit über einem Jahr ist er so auffällig und hat nie nachgelassen, obwohl ich ihn 11 Monate davon ignoriert habe. Erst seit ein paar Wochen sende ich Signale zurück; ich suche den Blickkontakt und wenn er lächelt, versuche ich das zu erwidern. Vor zwei Wochen hat er mich Mal angesprochen. Ich war da mit einer Freundin auf dem Flur und hab nen Aufgabenblatt gelesen und er kam mit einer Gruppe von Kumpels. Dann hat er so scherzhaft gefragt: "Hey Mädels, wollt ihr mit auf's Klo?" Seine Kumpels haben gelacht und er hat mich angegrinst. Er hat zwar "Mädels" gesagt, aber dabei nur mich angeguckt. Es ging aber alles so schnell und ich war so perplex, dass ich nicht geantwortet habe, weil ich noch auf die Aufgabe konzentriert gewesen war. Seit dem läuft es wie gewohnt. Wenn wir uns sehen guckt er mich extrem an und ich werfe ihm in seltenen Fällen einen kurzen Blick zu, im Sinne von "Ich habe bemerkt, dass du da bist". Vor kurzem hab ich einen Kumpel (S.) gebeten, G. zu fragen, ob er an einem Mädchen aus S.s Klasse (meine Klasse) Interesse hat. S. hat mich erstmal total auf die Folter gespannt und hat dann dumm grinsend mit "Er hat kurz und knapp 'Nein' gesagt" rausgerückt. Entweder war S. schadenfroh wie sonst was oder ein verdammt schlechter Lügner, oder beides. Erst hinterher hab ich erfahren, dass S. trotz seines Schülersprecherdaseins alles andere als eine weiße Weste hat -.- Ein Arsch wie aus dem Bilderbuch halt. Trotzdem frag ich mich, ob er gelogen hat oder nicht. Also, was will G.?

...zur Frage

das kann dir nur der fuckboy sagen, aber wenn es deiner meinung nur ein fuckboy ist lass ihn rechts liegen und nicht links

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.