Findet ihr das armselige alles und jeden zu nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

nein 57%
ja 43%

7 Antworten

nein

Hey :)

Es ist nicht armselig, ich bezeichne Menschen generell nicht gerne so, es hat etwas herablassendes. Aber wenn man es so ausdrücken würde, ja. Ich verstehe das Prinzip und den Gedanken dahinter, aber ich glaube nicht, dass die Mädchen es auch sehr cool finden würden das herauszufinden. What so ever, seine Entscheidung. Und wenn er denkt, dass das der (eizige) Weg zu seinem Glück ist, dann ist das wohl so

Alles Gute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonderschuler
Fragesteller

Was ne schöne Antwort eigentlich bin ich ein Incel aber es gibt ausnahmen wie dich :)

Kyara456  17.07.2023, 11:27

Ich finde das schon Kaki

nein

Aber nicht clever. Der Algorithmus bei Tinder ratet das Verhalten schlechter. Dein Kumpel wird also weniger Frauen angezeigt. Und es sorgt für die Match-Flut bei den Frauen. Klüger ist es also, vor dem Like nachzudenken.

Von Experte DianaValesko bestätigt
ja

Das ist viel zu wahllos.

Ich habe das als Strategie aber auch schon von Männern gehört.

ja

ja, solche Wahllosigkeit wäre armselig. Möglicherweise will er aber nur den eigenen Marktwert testen und würde längst nicht alle nehmen.

nein

Nicht armselig, eher verzweifelt und nicht sehr wählerisch .