Warum bin ich kein Fuckboy?

5 Antworten

Hey

Ich bin 25 und ein Mädchen und mir ist es eigentlich egal wie ihr Jungs ausseht. Also ich habe natürlich meine vorlieben. Aber die Haarfarbe wäre das letzte worauf ich achten würde. Vielleicht solltest du ein bisschen an deinem Inneren arbeiten und dann klappt es bestimmt.

LG Mia

Player652
Fragesteller

Und wie werde ich ein Fuckboy ?

Kann an deinem Aussehen liegen. Oder deinem Charakter. Oder beiden.

Aber wenn ich meine mädels immer von Chris Hemsworth schwärmen höre scheint blond kein Problem zu sein

Player652
Fragesteller

Wie werde ich auch so ein model Kerl? Von mir schwärmt nie eine

An den blonden Haaren wird es ganz sicher nicht liegen! Woher kommt denn dieser Gedanke? Jeder Mensch ist unterschiedlich, schau dich um wie viele blonde Jungs vergeben sind! Genauso viele wir dunkelhaarige. Ich kenne dich nicht und kann somit nicht weiterhelfen. Aber mach dir keine Gedanken über deine Haare, um Gottes willen. Ich habe auch einen Freund mit blonden Haaren! Geschmäcker sind unterschiedlich.

Hallo

Ich kenn das Problem was du hast nur das ich kein Junge bin. Nein es kommt nicht darauf an welche Haarfabe du hast sondern auf die Frauen die nur sex wollen. Veleucht gibt es da Draußen eine Frau die für dich geeignet ist mann muss sie nur suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube eher es liegt wohl an deiner Herangehensweise....