Mädels was ist euer größter Wunsch?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Reich sein 43%
Eigene Familie 33%
Liebender Freund 20%
Liebende Eltern 3%
Hübsch sein 0%

12 Antworten

Es gibt Menschen, die ganz andere Wünsche haben... aber obwohl ich keine Frau bin, wäre es schon ganz nett, eine Familie zu haben, der man vertrauen kann, von der man sich geliebt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.
Eigene Familie

Dazu gehört eine glückliche Zukunft mit meinem Partner und mit ihm alt zu werden. Das meine Kinder das erreichen, was sie sich wünschen. Einen Beruf zu haben, der mir Spaß macht und Gesundheit. Einfach ein schönes Leben.

verreisterNutzer  12.09.2021, 11:22

Ich werde dir den Wunsch erfüllen :-) Habe den selben Wunsch :-)

meylee  12.09.2021, 11:28
@verreisterNutzer

Das ist toll und freut mich sehr 😊

Mit dir habe ich ja auch mein großes Glück gefunden ❤️

Liebende Eltern

Eigene Familie habe ich. Sehr liebe Adoptiveltern, einen leiblichen Bruder und seit letztem Jahr 2 Schwesterchen als Zwillinge.

Reich sein, ich habe eine Erbschaft gemacht, da träumen selbst die Reichen von. Dafür habe ich den Gelbbrust-Ara, auf den ich versprochen habe aufzupassen.

Wer eine Mutter hat, die ihre 2 Kinder sexuell vergewaltigt hat, legt wert auf liebe Eltern.

Die Freunde habe ich in Deutschland verteilt. Ich war in einer Hochbegabtenschule und meine Schulkameraden kamen aus ganz Deutschland. Alterskameraden fehlen mir leider, da ich dadurch wenig Kontakte hatte.

Wenn man hässlich ist, braucht der Freund keine Angst haben, dass man fremd geht.

deruser1973  10.09.2021, 11:41

kein Mensch ist hässlich....

User23478  11.09.2021, 08:35
@deruser1973

>Nur der Windhund. Der ist vom Balkon gefallen. Manche Menschen leider auch.

Weder noch... einfach nur Glücklich sein.
Dies geht alleine, dies geht zusammen.
Dies geht mit und ohne Geld...

Reich sein

Geld macht auch nicht glücklich....aber es hilft schon ungemein.