Wie kommt die Haarfarbe Platinum blond ab Jungs an bei den Mädels?

Blond1 - (Haare, blond) Blond2 - (Haare, blond) Blond3 - (Haare, blond)

8 Antworten

Diese Farbe erreichst du niemals mit den Drogeriemarkt Farben. Auch wenn es noch so draufsteht.

Egal bei welcher Ausgangsfarbe. das bekommt nur ein Profi hin.

Ob ab oder an ist dabei vollkommen egal, wenn du danach aussiehst wie ein Fleckerteppich. Dann aber hast du mit Sicherheit alle Blicke auf dich gerichtet.

Eigentlich solltest du deine inneren Werte stärken, die zählen mitunter mehr als die Optik.

So viele Menschen es gibt, so viele Geschmäcker gibt es auch. Vielen wird es gefallen und vielen anderen halt nicht. Sowas kann man nicht pauschalisieren. Mir persönlich gefällt es sehr gut.

Sieht egal mit welcher Hautfarbe eigentlich immer doof aus, finde ich, zumindest bei kurzen Haaren - bei langen wiederum würde ich das vermutlich anders empfinden, aber das sieht man kaum je.

Wie es bei den Mädels ankommt, ist nicht die Frage.
1. Muss es dir gefallen
2. Passt es zu deinem Typ
3. Gibt es genug Mädels die auf dunkle Haare stehen
4. Verändere dich nicht für andere sondern NUR für dich

Sieht eher aus wie Grau. Gefällt mir nicht