Blond : Die Lieblingshaarfarbe der Männer?

6 Antworten

Alle meine Freundinnen sind blond und wenn wir unterwegs sind, bin ich mit meinen schwarzen Haaren die Einzige die angesprochen wird. 😉

Blond wird von den meisten Männern nur bevorzugt wenn sie eine schnelle Nummer suchen und Blondinen (häufig) als naiv und leichter zu haben gelten, so meine Erfahrung.

Abgesehen davon sind dunkle Haare viel eleganter und interessanter als blonde.

Anonym0089  21.08.2021, 14:12

haha ich seh das jetzt nach ein paar jahren erst aber man sieht extrem wie du neidisch bist auf blonde

Habe mal gelesen, dass es dabei auch darauf ankommt, welche Haarfarbe die Männer selbst haben. Also je dunkelhaariger sie sind, um so eher gefallen ihnen Frauen mit braunen oder schwarzen Haaren besser.

Selbst gab ich braune Haare (jetzt eben mit etwas grau drin), mein Partner hatte mal schwarze Haare, jetzt mit recht viel grau drin.

Das meinst nur Du. Die meißten blonden Haare sind nur gefärbt.

Ich wohne in Dänemark. Meine Frau ist eine echte Blondine. Den Unterschied zwischen echt und gefärbt kann man seheh.

Ich finde aber auch hübsche Frauen mit schwarzen Haaren aus Spanien oder der Türkei sehr hübsch.

Ich mag ebenfalls seltene Autos, das währen umgerechnet bei einer Frau echte rote Haare. Es gibt so viele schöne roothaarige Frauen... das Gesicht muss gut aussehen.

Meine erste Freundun hatte normale braune Haare. Sie war so hübsch, das ich immer aufpassen musste, das keine anderen sie belästigen.

Ich kann es auch auf deutsch sagen.... DEI HAARFARBE IST MIR SOWAS VON EGAL. ABER ungefärbt muss sie sein.

Mario

Kommt auf das Gesamtbild an.

Laut einer Studie bevorzugen 70% der deutschen Männer eine/n blonde/n Partner/in.

Doch glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast.

Ich für meinen Teil bevorzuge keine Haarfarbe bei den Damen mit deben ich zusammen war/bin/evtl. sein werde. Wenn es passt und sie mich auch will, was wohl das wichtigste ist, kann sie brünett, blond, schwarz oder rot sein. Liebe macht mich Farbenblind.

Croxus  26.03.2018, 16:01

*insert thank you gif*