Was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich ihn direkt auf deine Gedanken dazu an.

Wird er ungehalten, hat er vielleicht was zu verbergen. Das frag ihn dann auch mal.

Das wirst du wohl nur bei ihm direkt herausfinden, wenn du ihn fragst..Du kennst ihn erwas- wir garnicht..Aber der Tag wäre sowieso langweilig geworden - hast nichts versäumt..Chillen bei Edeka- ein Highlight....

Ich glaube, das das vieles bedeuten könnte...Ich rate dir: Interprete nichts rein, und frag ihn vllt morgen